Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-03-19 21:00
Fehlender Schlaf ist nicht gut für die Augen
Augen sollten nciht tiefergelegt werden. Erhalte keinen Platz im Blindenheim. Bereits in der Bibel steht ja, dass nicht gestohlen werden soll. Auch das Gesetz ist so, mein Opa sagte, das bräuchte nicht dauernd angesprochen werden, weil das jeder weiss eigentlich. Finde ich affig, dass sie das explizit dann nocht jeden Tag versuchen auszuformulieren, Wem oder was würde das bringen. Sie haben komische Schutzvorstellungen, weil das schützt nicht. Ehrlich währt am Längsten, wer nicht will, dass was gestohlen wird, sollte selbst nicht stehlen, Ich habe nie eine Lebendspende erhalten, es kann sein, dass manche Nachbarn villeicht zu einem früheren Zeitpunkt eine Spende erhielten.
Abfluss kann auch im Waschraum nicht mir rohrreinigungswelle frei gemacht werden. Wenn ihnen langweilig ist könnten sie das aufschrauben mal, weil das ist bereits vor der Wandeinmündung verstopft. Ich habe kein WErkzeug.
Mit den Nachbarn hatte noch nie einen Orgasmus. Die sind unattraktiv.Ich habe keinen und habe in den letzten zehn Jahren nicht onaniert und auch früher kaum, weil ich keine Lust und Zeit habe. Ausserdem Die kommen teilweise geil heimlich ins Zimmer rein. Ich weiss nicht was der Sextick soll, ich hatte nie jeden Tag Lust auf Sex, mir ist auch niemand bekannt, wo jeden Tag Sex will. Jemand ist nicht so potent eigentlich, Es geht schon auch stark um die Häufigkeit. Es braucht nicht jeden Tag Sex gemacht werden. Nonnen und Priester haben keinen Sex, die werden ja auch nicht zwangsmasturbiert. Ich weiss nicht, wie die auf jeden Tag kommen, oder auf Dauersex. Babys werdeen auch furchtbar sexuell belästigt, Wenn sie es überleben, wollen sie nie mehr von irgend jemand was und werden immer ausweichen. Sex mit Babys und Tieren machen schon nur so psychisch Kranke Triebtäter, Babys und Tiere sind leichtes Opfer für Frauen, die keiner will und mag wie Nachbarinnen und andere verrückte Mütter und Omas, die hasst jeder irgendwo schon lang. Die haben genug Männer gehabt und weil sie sie schickanieren sollen sie keine mehr erhalten.
Mir gefällt kein Nachbar-sex. Im Nahraum ist es mir zu nah, bin scheu und mag keine Nähe. Ich bin eine Freunddin des getrennten Schlafzimmers. Der Stinker manchmal raus aus dem Bett, manchmal auch nicht. Comme ci, comme ca. kann der Einfluss der französichen Allierten sein. Die ehe ist nur was für Menschen, die ab und zu mal Sex mögen, die Ehe ist mit Sex verbunden, was ich nicht mag. Ich mag keine Ehebetten und Schrankwandverhältnisse. Schrank ja, aber nicht unbedingt die Wohnzimmerschrankwand. Ich bin kein Spiesser. Es wurde nicht offiziell beahuptet, dass Haferbrei dei Magenschleimhat ersetzt eigentlich. Bauch soll vom Arzt her gewärmt und nicht gekühlt werden.
Habe sehr schmerzen und bräuchte Morphium. War wieder ihr Obst und wurde gesprizt dann und vernascht. Diese spritzen führen sehr zu Schmerzen finde ich. mit diesen nachbarn besteht das Problem, dass sie nicht einmal abitur haben und somit niemals operieren oder psritzen dürfen. Nachbarinnen sind Versager, die ihre wut an mir auslassen. Im bett sind sie auch nicht gut. eine kann gut singen, sie ist schon talentiert etwas und sexy. nur ein zwei Männer haben studiert. Ein Kameramann ist irgendwie ein Bekannter von ihnen und hat auch keinen Bachlor-Abschluss. Abfluss der Waschmaschine ist verstopftt. Nachbarn können eventuell kaum englisch, weil die Bezeichnung F, wie Full haben sie auch nicht verstanden. Die haben kein hohes Textverständnis glaube ich, jeder siebte wäre zu gering qualifiert in detuschland. es sollte deshalb nicht verdummt werden. Ich war und bin nie intelligetn gewesen, aber die sind Strunz und triebhaft. Eine Nachbarin hat um 18.00 uhr ihre Unterhoese ausgezogen, heute mittag um 12.00 Uhr gings wieder los und jetzt um 16.00 Uhr hatte sie wieder einen Orgasmus vor Babys. die drückt wahnsinnig sexuell ins Zimmer rein, sie ist ein scharfer, stinkiger Rettich, weil in der anderen Wohnung Babys sind. Die treibts dort mit diesem Kameramann. sie müssten sich dann irgendo ein Zimmer suchen. Das ist unklar, warum die sich beide dort sexuell herumtreiben, weil nachbarn sind nicht unbedingt so an Sex interessiert.
Nachbarn sollen Baby mit Namen""Heinz" in Ruhe lassen, wenn sies nicht lassen, gäbs mal Klappe.
Ehen werden im Himmel geschlossen. Baby "Heinz" ist bereits an ein Mädchen vergeben. Baby Heinz ist als späterer EhePartner angefordert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-19 21:00