Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-03-30 18:33
Polizei darf nicht heimlich kommen und hintenrum Zimmer durchsuchen
Naive Polizei kommt villeicht heimlich Samstags. Es handelt sich um Männer. Das ist Ausdruck von Polizeigewalt. Die Kameramänner sollten sie heimlich falls das so wäre mit der Kamera aufnehmen, und die in den Medien zeigen, weil die missbrauchen die Babys und schüchtern sie ein, glaube ich. Ich würde sie dann dafür eher mögen, weil ich mag keine Kameramänner.Polizei geht auf den Babystrich.ich würde der Polizei eher Sex mit Katzen oder Hunden anbieten als Babys. Tiersex ist mehr in. Vielleicht haben sie Lust auf ihn. Vielleicht will die schwule Polizei Sex mit einem Kameramann.
Polizei will einen Krankenwagenfahrer villeicht und von dort aus mal in Psychiatrie eingeliefert werden. Berry-Bär und Ausländerkaracho sind auch gefährlich, Poizei will den Sensemann mal spüren
Ich habe keine Kinder und ehemann und bin auch nicht schwanger. Musste wegen wahnsinniger Übersäuerung weg.
Anderes Thema: Mit Titel holen ist z.B. bei der WM oder EM der Polkal gemeint und nichts anderes. Das wird oft missverstanden.
Hitler hat das vielleicht auch falch verstanden und Salomon den Doktortitel aberkannt, und nicht den Pokal geholt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-30 18:33