Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-07-15 18:05
bräuchte sofort Zange
Bekomme ein Schloss nicht mehr auf. Ich habe keine Gläser. die wurden von mir gestohlen. Ein Hund mag die ungewaschene Scheide, stinkigen Speichel von diesem Pack auch nicht. Er kotzte. Sie probierens auch bei Hunden jetzt noch. Selbst wenn ein Hund nicht vorher als Putzlappen benutzt wird gefällts im auch nicht. Das sind so scharfe Schlitzer/innen, wos dauernd mit dem Schlitz haben. Gewalt kann jeden treffen, das ist immer ein Risiko, heute ich, morgen jemand anderes dann

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-15 18:05