Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-07-21 16:15
Ich habe zu sehr Schmerzen
Ich werde jetzt dann bald sterben. Bin zu müde und habe zu sehr Durst. Übersäuerung hasst jeder. Kannkaum wegen Schmerzen laufen. habe selbst keine Waschmaschine und Wäschekorp tragen ist schwer. Medikament für den Kreislauf kostet auch wieder einiges. Nicht stubenrein kann tödlich sein. Manche Leute sind übergeschnappt und kleben am After dran, der Darmausgang soll nicht hochgezogen werden. Ich habe sowieso kein Zimmer und schon gar keinen Nebenwohnsitz. Eine Sozialarbeiterin aus B. wäre anscheinend obdachlos und natürlich ohne Job. Keiner nimmt sie auf. Manche Sozialarbeiter sind teilweise durch Obdachlosigkeit bedroht. Ich erhalte kein Pflegegeld und bräuchte welches

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-21 16:15