Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-09-05 14:32
Biotonne ist keine Bioware, sondern tierkottonne
Manche Damen und Herren haben einen seltsamen bezug zum Körper, die Haut ist kein Kleid.
Der Darm ist kein Knotenbeutel zum herausziehen und schnüren. Bekannte von Nachbarn macht sich am Bauch zu shcaffen, poppt das irgendwie über den bauchnabel auf und, zieht ein Stückchen Darm raus und verdreht ihn, weil das ist wahnsinnig gefährlich. Stinkige blähungen hasst jeder. Psychiatrie ist kein Darmzentrum, weil so ein Knoten im Darm muss wieder aufgelöst werden und das kann die Psychiatrie nicht.Psychiatrie ist nicht geeignete Furz-Ecke, gerade so schwierige Problem-Patienten und Psychiatzer greifen fies an.
Ein ehemaliger Psychiater aus R. stiehlt Tabletten und frisst sich überall durch.
Brauche meine Organe selbst.
Nase sollte oben nicht zusammengedrückt werden. In die Nase darf kein fremder Finger hineingesteckt werden, und schon gar nicht ein Tumor hineingetan werden, da zu unhygienisch. DeoSpray in die Nase kann zu Krebs führen. Deospray soll nur zum desodorieren benutzt werden. Krebs tut weh, da Fremder Krebs wohl, Geschwüre müssen sofort entsorgt werden, weil die schieben hier Geschwüre von einer anderen Blutgruppe wieder unter.
Füsse und Beine sollten stark und kräftig sein. Po sollte nicht ausgehöhlt werden. Künstlicher Darmausgang ist Pfui. Versprochen wird teilweise, dass nur vorrübergehend einer gelegt werden könnte und dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder normal auf die Toilette gegangen werden kann. Ein guter Damm ist immer wichtig.
Krebs meist eher links auf der Herzseite und nicht rechts, weil Nachbarn entfernen woll gutes frisches und gesundes Gewebe für sich und verkrebsen so Menschen immens. Bei Krebs ist allerdings auch das andere Gewebe was noch gesund ist nicht so gut mehr.
Ich will keine einseitige Brustvergrösserung.
Das Thema Ungleichheit in der Gesellschaft soll nicht über meinen Busen dann angesprochen werden. Mit der Erkrankung sind teilweise Themen wie Ungleichheit, Hygiene gemeint, aber ich halte das für so ein typisches Unterschichtsverhalten, dass Menschen nicht klar und deutlich Themen ansprechen könnte auch verhaltensauffälligkeit sein.
Jeder weiss, dass Kot niemas frisch ist.
Ich will keinen Krebs, Nasenöffnung soll nicht vergrössert werden, dadurch entzündet sich Nase .
ich bin nicht kompatibel mit einer alten Apothekenhelferin. Die Nötigung zur Organspende ist für eine aus der Geriatie und eine aus der Psychiatrie. Das sind teilweise Alte Die versuchen Organe abzuzocken, wie auch diese dunkle Simba. Das Problem ist, dass ich urprünglich kein dunkler Typus bin, mein Vater fand keine andere. Weil ich früher schon Lebenspende leistete, wurde eigentlich bereits deutlich, dass das von mir bei anderen dann verkrebst. Weil die reagieren dann verägert und verkrebsen mich deshalb, kann ich aber nichts dafür, weil meine Blutgruppe ist nicht mit ihnen identisch. Weil die sollen soweiso nicht zu mir kommen Ixch bin kein starker Muskelmann, sondern brauche Muskeln. Bakterien, Pilze, Schimmel, Viren sind gefährlich, wie z.B. Corona.
Onkolgie ist nicht mein Onkel, den ich gar nicht mehr habe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-09-05 14:32