Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2013-10-08 22:24
Schauspiel
Nils du hast gesagt wir fangen von vorne an, aber was heißt das für dich?

Die letzte Nacht mit dir, hatte alles was ich mir je mit dir gewünscht habe.
Wir haben geredet, wir lagen im Bett. Wir waren uns eine Zeit lang ganz nah, ohne das was passiert ist. Wir haben uns ganz langsam nach drei Monaten wieder geküsst. Wir haben uns gedrückt. Es war so viel Gefühl zwischen uns. Wir haben mit einander geschlafen wie noch nie. Wir lagen danach so lange wie noch an einander gekuschelt. Wir sind Arm in Arm eingeschlafen und auch so wieder aufgewacht.

Ganz schön viele Wir. Aber warum habe ich das Gefühl,es gibt einfach in dieser Welt kein Wir.

Wenn das alles falsch war, bist du echt ein guter Schauspieler.

Kommentare

22:29 08.10.2013
Du sprichst mir mit manchem so aus der Seele...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-08 22:24