Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2014-01-10 22:10
2014
So jetzt geht es rund.
Schriftliche Abschlussprüfung mit 86% bestanden. Gestern letzter Berufsschultag. Heute letzter Arbeitstag. Nächsten Mittwoch mündliche Prüfung und dann gelernte Kauffrau.

Drei Tage in Hamburg gearbeitet und ein Jobangebot bekommen. 6 Wochen die Verwaltung im Pflegeheim organisieren. Weg von zu Hause. In so eine große Stadt mit so vielen neuen Menschen. Dann stehen die 4 Wochen Mexico an.

Einfach alles unfassbar zur Zeit. Und ich bin bereit fürs Leben! Aber auch im Hinterkopf, dass nicht immer alles läuft und mich ein Rückschlag nicht aus der Bahn wirft.

Das einzige was fehlt, ein Freund. Meine Freunde geben mir momentan echt viel, aber trotzdem fehlt so ein extra besonderer Mensch, der einen festhält beim Einschlafen.

Kommentare

02:36 11.01.2014
liest sich echt gut!
und das fehlende findet sich schon noch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 10.01.2014
Hamburg meine Heimatstadt... wird dir hier bestimmt gefallen!
Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und schon mal viel Erfolg für die mündliche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-10 22:10