Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-09-21 18:40
Zappenduster...

...ist es, weil mit dem heutigen Tag mein Urlaub endet. Eigentlich ist das kein Problem, weil ich mich an Zeiten erinnern kann, in denen ich immer nur zwei Wochen Urlaub hatte. Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich mich nicht an den Gedanken gewöhnen kann, daß die zwei Wochen schon um sind. Ganz so dramatisch ist es nicht, denn Anfang Oktober habe ich noch mal ein langes Wochenende. Von daher ist alles im grünen Bereich. Irgendwie freue ich mich auf den Job, auch wenn es mir davor graut, wieder um 4.30 Uhr aufstehen zu müssen. Und es wird auch noch schlimmer, wenn die dunkle und kalte Jahreszeit wieder anfängt. Wenn ich ehrlich bin, graut es mir davor. Wenn das Wetter gut ist, kann man nach Feierabend noch ein wenig shoppen gehen, aber das Wetter ist ja nicht immer so toll. Die zweite Option ist die, daß ich was trinken gehe, das geht auch ins Geld. Ich kann mich zwar nicht über mein Gehalt beklagen, aber wenn man das jeden Tag macht, hört der Spaß auf. Und wenn ich früher als gewohnt nach Hause komme, kann ich mir wieder anhören, daß ich mit meinen Stunden nicht klar komme, vor allem dann nicht, wenn wir 42 Stunden arbeiten müssen. Wie man es macht, macht man es verkehrt. Noch ist alles ganz easy, denn mir ist noch nichts davon bekannt, daß wir 42 Stunden arbeiten müssen. Es wäre also nett, wenn die Leute mal die Füße still halten.

Kommentare

00:40 22.09.2018
Nee, 04:30 wäre nichts für mich Nachteule
Die besten Wünsche zum Neustart und
Good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-21 18:40