Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-02-23 19:50
Tief durchatmen beim Abtauchen

Es ist schon eine Wohltat, wenn man weiß, daß man noch einen Tag frei hat. Eigentlich habe ich mit Karneval so gar nichts am Hut, bin aber froh, morgen nicht arbeiten zu müssen. Für diesen freien Tag müßte viel öfter Karneval sein. Aber da man sich gewisse Dinge nicht aussuchen kann, ist man mit dem zufrieden, was man hat. Es ist also sinnlos, sich an der Stelle zu beschweren. Auf der anderen Seite ist es schon extrem, daß man den ganzen März ohne zusätzlichen freien Tag arbeiten muß. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kann ich mir im März keinen Gleittag leisten, weil mir dafür die Stunden fehlen. Was das angeht, werde ich mich wohl anstrengen müssen. Augen zu und durch. Aber daran will ich jetzt nicht denken. Für mich ist es wichtig, das lange Wochenende zu genießen, der Rest tut nichts zur Sache. Der Tag war so richtig faul. Was soll man auch anderes machen, wenn es den ganzen Tag regnet? Da kann man ja nur zu Hause bleiben. Der Sturm muß wohl wieder so gewütet haben, daß der Bahnverkehr kurzfristig eingestellt wurde. Hätte ich morgen ins Büro fahren müssen, hätte ich vermutlich so meine Probleme gehabt. Von mir aus können morgen sämtliche Züge ausfallen, denn ich muß nicht ins Büro und das ist auch gut so. So hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Kommentare

04:11 24.02.2020
Dann freu' Dich umso mehr auf April und Mai mit sooo vielen Feiertagen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-23 19:50