Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-08-30 17:45
Pfusch am Bau

Es sind nur drei Worte, aber die drei Worte sagen eine Menge über meinen aktuellen Gesundheitszustand. Von Donnerstag bis gestern lag ich mit einer Gesichtsnervenlähmung im Krankenhaus. Auf die fünf Tage hätte ich gut verzichten können, aber bevor ich für den Rest meines Lebens mit einem schiefen Gesicht durch die Gegend laufe, mußte ich in den saueren Apfel beißen. Vor allem dann, nachdem mir meine Mutter am letzten Mittwoch so richtig die Leviten gelesen hat. Daß sie damit vollkommen recht hatte, habe ich später eingesehen. So eine Erkenntnis kommt immer erst dann, wenn man sie nicht braucht. Hinzu kam, daß ich auch ein wenig Fieber hatte, was auf eine Entzündung schließen ließ. Deswegen bekam ich zusätzlich zum Cortison auch ein Antibiotikum. Der einzige Nachteil daran ist die Nervenwasseruntersuchung. Es gibt Dinge, auf die man verzichten kann. So was gönnt man noch nicht mal seinem ärgsten Feind. Obwohl es Personen gibt, denen ich echt so was wünsche. Da kommt jetzt die Gemeinheit in mir durch. Auch wenn ich weiß, wie die Untersuchung abläuft, ist es einfach nur blöd. Aber ich habe es überstanden und hoffe, daß ich jetzt endlich Ruhe habe. Da bei mir aber nichts normal ist, rechne ich damit, daß ich in zwei Jahren wieder im Krankenhaus liegen werde. Ich werde es nicht ändern. Wer weiß, wozu das gut ist. Bis Freitag bin ich übrigens noch zu Hause und hoffe, daß ich mich in der Zeit noch ein wenig erhole. Das paßt mir zwar nicht so ganz in den Kram, weil ich mich schon tierisch auf die Vertretung gefreut habe, die am Donnerstag und Freitag für mich angestanden hätte. Doch da mir meine Gesundheit am Herzen liegt, mache ich ausnahmsweise einmal das, was mein Arzt mir sagt. Ganz so verkehrt ist das sicher nicht. Auch wenn der Job wichtig ist, muß ich an der Stelle einsehen, daß man die Gesundheit braucht, um den Job machen zu können. So kann das gehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-08-30 17:45