Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-02-21 20:15
Kleinholz

Es dauert nicht mehr lange, dann gibt es wirklich viel Holz. Man kann es den Tag nicht entspannt angehen, weil man von früh bis spät mit Arbeit zugeschüttet wird. Es ist gut, wenn man zu tun hat, aber wenn man den ganzen Tag neben sich steht, stimmt was nicht. Ich weiß nicht, wie ich die letzten Tage überstanden habe. Scheinbar hat das funktioniert. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich lebe. Ich könnte nur noch schlafen und da bin ich nicht die einzige. Meine Kollegin ist auch durch den Wind und das nicht zu knapp. Irgenwie sind wir beide reif für die Insel, reifer geht schon gar nicht mehr. Und Herr D. schippert in die Karibik. Es ist nicht so, daß ich ihm das nicht gönne, aber ein wenig neidisch bin ich schon. Ich wäre jetzt auch gerne am Meer, wobei mir die Nordsee schon reichen würde. Doch bis das so weit ist, muß ich bis September warten. Was sich heute noch so wahnsinnig lang anhört, ist ganz schnell da. Aber daran mag ich jetzt noch nicht denken. Ich wäre froh, wenn sich die Kälte endlich verziehen würde. Man gibt sich ja schon damit zufrieden, daß es nicht ständig regnet. Es ist irgendwie immer alles falsch. Ich gehe davon aus, daß es mit dem Frühling nicht mehr lange dauert. Dann wird auch meine Laune etwas besser. Dabei geht es mir gut, seit Herr L. nicht mehr da ist. Es ist doch komisch, daß seit seiner Abwesenheit meine Magenschmerzen weg sind. Daß er an einem Samstag seinen Schreibtisch räumen will, ist ungewöhnlich, aber Tatsache. Wenn ich mich gestern nicht verhört habe, hat er sich beim Betriebsrat über meine Kollegin beschwert. Das erklärt auch, warum er keinen von uns sehen will. Da sieht man mal, daß er nicht alle Tassen im Schrank hat. Ich mag nicht weiter auf das Thema eingehen, denn sonst habe ich Probleme beim Einschlafen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-02-21 20:15