Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-05-08 19:00
Eine Seefahrt, die ist lustig

Was auch lustig ist, ist die Tatsache, daß das Portemonnaie meiner Mutter aufgetaucht ist. Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen und somit können wir aufhören, uns den Kopf zu zerbrechen. Das Teil lag auf ihrem Nachttisch. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft wir gestern auf den Nachttisch geguckt haben. Das Teil hätte auch was sagen können. Es soll ja Sachen geben, die es lustig finden, sich nicht zu melden. Aber jetzt ist alles gut und wir sind voll gechillt. Was man so unter Chillen versteht, wenn man nur unterwegs ist. Mein Vater war beim Optiker und hat sich eine neue Sonnenbrille bestellt. Ich habe mir einen neuen MP3-Player gekauft und bin mit dem Teil echt zufrieden. Da ich auf blau stehe, hätte ich einen MP3-Player in blau gehabt, aber der war leider ausverkauft. Es standen also nur noch rosa und rot zur Auswahl. Rosa ist eher was für Mädchen, also blieb nur rot übrig. Billig war das Teil zwar nicht, aber ich kaufe mir ja nicht jeden Monat einen neuen MP3-Player. Außerdem muß man sich ja auch was gönnen können. Vor allem muß ich mir am Nachmittag nicht das Gequatsche im Bus anhören. So was geht mir gewaltig auf die Nerven. Es ist nicht so, daß ich mich nicht unterhalte, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, aber es kommt auch vor, daß mir nicht nach Reden ist. Dumm nur, daß das nicht jeder erkennt. A. gehört auch dazu. Ich gehe davon aus, daß sie am Donnerstag anruft und sich erkundigt, wie mein Urlaub war. Als wenn das so wichtig ist.

Kommentare

04:33 09.05.2017
Na prima! Alles
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-08 19:00