Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-02-28 19:30
Das hat man nun davon

Da nehme ich mir jeden Tag vor, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und was passiert? Entweder fällt mir nichts ein oder ich habe keine Lust. Ich habe mit dem Schreiben keine Probleme, denn Themen gibt es mehr als genug, aber irgendwie kann ich das, was ich in letzter Zeit von mir gebe, selbst nicht mehr hören. Bei mir dreht sich momentan alles um den Job. Was in der letzten Zeit für Gerüchte die Runde machen, ist echt nicht mehr normal. Was man noch glauben soll, steht in den Sternen. Man hat zwei Möglichkeiten: entweder man glaubt den ganzen Mist oder man läßt es einfach bleiben. Ich für meinen Teil mache mich nicht mehr verrückt, denn sonst drehe ich noch am Rad. Wenn ich mir einen neuen Job suchen muß, dann ist das eben so und fertig ist die Laube. Ich weiß, daß es nicht leicht sein wird. Wenn ich mit Mitte 20 Probleme hatte, einen Job zu finden, dann wird es mit Anfang 40 nicht viel einfacher. Ich muß damit aufhören, mir jeden Tag Gedanken zu machen. Ich werde weiter meinen Job machen und wenn das nicht reicht, dann ist das nicht mein Problem. So kann das gehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-02-28 19:30