Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-09-01 19:05
Auf kleiner Flamme...

...befinde ich mich, weil ich eine Woche nicht mehr auf dieser Seite war. Das kenne ich eigentlich gar nicht von mir, denn ich habe es immer hin bekommen, ein paar Zeilen zu schreiben. Meistens war das nicht viel, aber der Wille war da. In den letzten Tagen war aber auch so viel los im Büro, daß ich kaum Lust hatte, mich noch an den Rechner zu setzen. Und wenn ich ehrlich bin, war ich viel mehr damit beschäftigt, die WhatsApp Narichten zu lesen, die mir S. geschickt hat. Ich bin zwar total happy mit dem Smartphone und ich bin auch froh, daß ich das Ding habe, aber das Teil kann auch ein Fluch sein. Wo ich mich über die Leute aufrege, daß sie nicht in der Lage sind, auf den Weg zu achten, eben weil das Smartphone wichtiger ist, bin ich selbst nicht besser. Ich mußte mehr als einmal fast aus dem Zug springen, weil ich sonst den Bahnhof verpaßt hätte, an dem ich aussteigen muß. Da wird sogar das Lesen zur Nebensache. Dabei bin ich doch so eine Leseratte. Es dauert bestimmt noch ein paar Tage, bis ich  den Dreh mit dem Smartphone raus habe und ich wieder lesen werde. Lesen ist übrigens ein gutes Stichwort. Wenn wir an der See sind, werde ich lesen, was das Zeug hält. Eine Tatsache, die mir im Urlaub besonders gut gefällt. Ich freue mich echt auf zwei freie Wochen. Endlich wieder runter kommen und den ganzen Streß hinter mir lassen. Wie gesagt, in dieser Woche war echt der Wurm drin. Gestern war es so schlimm, daß ich noch nicht mal ans Telefon gegangen bin. Wäre ich nämlich ans Telefon gegangen, wären die Aufträge nicht fertig geworden, die unbedingt raus mußten. Irgendwann ist auch mal gut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-01 19:05