Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sofia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sofia
2008-02-27 11:07
Und es dreht sich im Kreis
Buon giorno an die Außenwelt!
Ich habe das Gefühl, bald völlig auszurasten. Die Welt um mich rum geht mir nur noch auf die Nerven.
Viel schlimmer ist allerdings, was in meinem Kopf los ist.
Meine Gedanken rasen und ich kann nicht mehr schlafen. Manchmal drei Tage am Stück nicht. Wenn ich schlafe, wache ich schreiend auf, weil ich wieder irgendeinen Mist geträumt habe.
Ich will das nicht mehr. Ich versuche, das abzustellen, aber es geht nicht.
In meinem Kopf herrscht das reinste Chaos und es dreht sich im Kreis.
Ich will doch nur ein bisschen Ruhe...!
Einfach mal ausschlafen.
Und dann bald wieder der Osterstress. Das geht mir auch schon wieder total auf den Keks. Die Süßigkeiten stapeln sich schon wieder seit Ewigkeiten in den Läden. Ekelhaft.
Mir fällt in letzter Zeit oft auf, dass ich selbst meine besten Freunde anranze, obwohl ich das gar nicht will.
Die können ja auch nichts für meine Situation. Zum Glück können sie damit umgehen, aber ich finde mich dann selbst immer ziemlich unfair und es tut mir direkt danach total leid.
Naja, einfach Kopf hoch und so tun, als wäre alles in bester Ordnung...!
Adios,
Sofia

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sofia Offline

Mitglied seit: 09.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-27 11:07