Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sofia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sofia
2006-11-21 13:00
Shit!
Shit!
Nach einem beschissenen Montag und einem Tag wie heute (mal wieder klappt gar nichts) geht mir die Realität schon wieder total auf die Nerven.
Ich hatte eigentlich ein richtig schönes Wochenende. Freitag ein freier Tag und Zeit, um mich auszuruhen. Ich hatte viel Zeit für meinen Freund,......
und dann der Montag und heute. Bin total genervt, scheiß Schule, scheiß Ausbildung. Würde am liebsten sofort nach Hause, ins Bett und den Rest des Tages nicht mehr aufstehen. Ich habe beschlossen, mich morgen krank zu melden. Für einen Tag jedenfalls. Sehe mich momentan kaum in der Lage, irgendetwas aufzunehmen, bin am 2. Tag der Woche schon total am Ende.
Morgen einen Tag Ruhe.
Heute abend: ein Lichtblick. Mein Freund kommt.
Er tut mir in letzter Zeit etwas leid. Ich bin oft sehr müde.
An solchen Tagen passiert es mir dann, dass wir irgendwas im Fernsehen schauen und ich schlafe in seinen Armen ein. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich mich bei ihm fallen lassen kann. Er gibt mir so viel Sicherheit. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich die ganze Liebe, die er mir gibt, gar nicht richtig aushalten kann. Ich hatte ziemlich lange Probleme damit, mich jemandem zu öffnen. Gefühle waren ein Fremdwort. Das macht es mir immer noch etwas schwer, ihm etwas zurück zu geben. Das macht mich oft traurig, weil ich ihn sehr liebe und er weiß das auch, aber ich kann ihm das nicht so zeigen, wie er es eigentlich verdient hätte.
Naja, genug gesülzt.
Irgendwann wird auch dieser Tag zuende gehen (hoffentlich).
Also, bis bald.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sofia Offline

Mitglied seit: 09.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 13:00