Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sofia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sofia
2007-03-01 11:32
Back again!
Olé,
da bin ich mal wieder.
Wie könnte es anders sein, es ändert sich nichts.
Außer, dass meine Grundstimmung sich in der letzten Zeit ein wenig gebessert hat.
Der Stress lässt geringfügig nach.
Außerdem frage ich mich: Warum soll ich eigentlich nicht auch mal optimistisch sein?
Deshalb habe ich mich in letzter Zeit, soweit es eben geht, von meinem Pessimismus abgewendet. Ich bemühe mich, jeden Tag positiv zu beginnen, nicht soviel nachzudenken und endlich mal wieder alles etwas mehr zu genießen.
Was kümmert es mich, wie andere über mich denken, wenn ich mich selbst noch nicht richtig erkannt habe?!
Vielleicht wird ja doch alles irgendwann gut.
Naja, mal sehen.
Erstmal kann jetzt der Frühling kommen.
Adios,
Sofia

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sofia Offline

Mitglied seit: 09.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 11:32