Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-10-27 15:06
........kaputt
Kopieren ist keine Arbeit, wenn man den Kopf voll hat.. Und ich stand jetzt den ganzen Tag fast am Kopierer, nachlegen, nachlegen, lochen, abheften, nachlegen, etc. Super geil. In meinem Kopf sind die Turbinen angelaufen und ich könnte so kotzen.... Ich glaub ich WILL gar nicht verstehen, dass sie nicht der tolle Mensch ist, für den ich sie immer gehalten habe... Nein ich will es nicht.. Immerhin habe ich mich 10 Monate mit ihr rumgeschlagen .. Und ihren "Macken" ahahaha. Mittlerweile muss ich davon ausgehen, dass sie nie nachgedacht hat, dass es ihr alles scheiß egal war.... Ich hab ein echtes Hassgefühl in mir.. Aber ich weiß nicht auf wen mehr.. Sie oder mich >( Ich kann das nicht verstehen sie war so liebevoll.. Sie konnte mir ewig in die augen schauen und .. Hach... Keine Ahnung. Ich könnte den ganzen tag nur um mich schlagen und ... Hach. Keine ahnung. Ich könnte kotzen. Was für eine bittere Enttäuschung!!! Wieso hat sie mir das angetan?? Ich habe auch fehler gemacht.. Aber zählt das dann noch wenn die ganze Geschichte nur eine verarschung war??? Naja ich fahr am Wochenende erst mal nach Dortmund zu André und Markus..... Und hab einfach Spaß....

Der Tag heute will echt nicht rumgehen! Shit ey.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-27 15:06