Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-10-27 10:01
heute
Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll.. Ich meine.. Ich bin ziemlich verletzt glaube ich .. 10 Monate ging das jetzt mit ihr.. 10 Monate... Wovon mit sicherheit 5 oder 6 sogar war, wo es nicht gut lief, wir uns entweder gefetzt haben oder nicht gesehen oder oder oder.... Es ist... Schrecklich.. Wenn ich nur an sie denke steigen Tränen in mir hoch.. Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen, nachdem die Sache mit den Flirtprofilen war... Sie meinte sie hätte das nicht gemacht, sie sei enttäuscht, dass ich das behapten würde...... Und dann hat sie einen Fehler gemacht... Sie hat es geändert.. Das Profil.. Und hat dann ne Sms geschrieben das hätte sie nicht getan, immerhin sei sie nicht einmal zu hause .....

Mir kommen Schlagartig 1000 Situationen in den Kopf, wo ich ihr etwas "vorgeworfen" habe und sie gesagt hat "NEEEEEEIN!!" und ich hab "wenn du das sagst glaub ich dir das"......... Autsch..... Wie viele male davon hat sie mich belogen?!? Wie viele male?? Ich will es eigentlich gar nicht wissen.. Ich glaube die Zahl würde mich erschlagen. Für mich ist Ehrlichkeit so verdammt wichtig.. Ich bin ja so naiv.. Ich dachte sie liebt mich.. Ich dachte sie meint es ernst mit mir.. Ich dachte sie wäre treu....... "Ich suche: One night stands, sex, etwas ohne verpflichtung, spaß ...." Datum..... 25.4.05...... Ich könnt nur heulen echt.... Ich hab ihr so viel durchgehen lassen..... Das ist der Hammer wie sie drauf ist.... Aber ich glaube sie merkt das selber gar nicht ... Und das ist das schlimme.. Mir hat noch nie ein Mensch so weh getan wie sie... Ich hab das erste mal in meinem Leben geliebt. So richtig.... Ach naja ich bin halt naiv. Gewesen..... Jetzt zumindest weniger. Wär ja auch schlimm, wenn ich daraus nichts lernen würde, oder?

Ich weiß nicht ob ich hoffen soll, dass ich sie nochmal wieder sehe.. Also wirklich nur sehen und nich wirklich kontakt.. Oder ob ich es fürchten sollte.... Naja...... Einen Blick hat sie sich verdient.... Ich weiß nicht wie ein mensch mich so ..... Verarschen kann!!! Schaut mir in die augen ewig lange.... Redet von gemeinsamer zukunft... Und wer weiß vögelt hinter meinem rücken vielleicht durch die welt??? Autsch. Naja ich bin froh, dass es vorbei ist...... Aber auf der anderen seite, wofür ich mich schlagen könnte bin ich total strange drauf und. Ja.. Keine ahnung.. Heulen eher selten aber naja.. Irgendwas in mir ist gewaltig kaputt gegangen......

Ich soll einen Ordner Kopieren .. Also so einen Dicken und zwar 6 mal!! Und wie ich unseren Kopierer kenne wird der eh nur rummucken.... Von wegen papierstau und toner leer oder was weiß ich.....

Gestern habe ich das erste mal seit ewigen Zeiten gebetet.. Ich muss sagen, dass ich mich jetzt intensiv mit dem Thema außeinander setze und irgendwie glaube ich an Gott.. Ja.. Ich habe für sie gebetet, für mich.. Und dass wir den letzten Akt dieses Dramas, die Geschichte mit dem Schlüssel und mit den Sachen die sie und cih noch voneinander haben schaffen...... Es wird nochmal hart...... Zum Glück stehen meine Freunde hinter mir.... Sie kann mir gar nichts.... Hab mich informiert.... Und für mich sieht es nicht ganz so aus, als müsse ich die vollen kosten tragen... Naja =) mehr sag ich mal nicht, immerhin könnt madame ja hier noch rumschnüffeln. Wer jemanden quält will ja auch hören wie er schreit und nicht das Zimmer wechseln... Nicht wahr? Wie gesagt.... Diesem Menschen traue ich alles zu!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-27 10:01