Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-10-25 09:01
Das Ende vom Lied??
Ich habe gestern bei google etwas gesucht.. Und hab dann zum Spaß mal ihren Stammnickname eingegeben......... Jaha.. Und zum Spaß hab ich auch was gefunden. HAHA. Madame.. hat schon im April "Kontaktanzeigen" nach dem Motto "Sex ist mein Hobby" aufgegeben IM APRIL !! WUUAHHHHhhhhhhhhh.................................... Ich bin soooooo sauer und ich bin so enttäuscht.......... hammer... Ich sage ja.. Zum Glück ist das vorbei... Jetzt habe ich ihr gestern auf die eine Kontaktanzeige geantwortet....

Betreff: So sieht man sich wieder
Text: OHNE WORTE!!!!

Tjoar.. mehr ist mir nicht eingefallen und das ist ja auch schon besser als garnichts. Irgendwohin muss ich mit meinem Hass und meiner Wut!!! Sie hat IMMERNOCH meine Sachen, schon seit 2,5 Monaten (überflüssigerweise, ansonsten schon viel länger) und ich bete für sie, dass sie die mir zukommen lässt.... Wenn nicht muss ich leider doch hinfahren und sie im Treppenhaus durch die geschlossene Tür hindurch anbrüllen, damit es aaaaaallleeeeee Nachbarn mitkriegen Sie ist wirklich seit langer Zeit der erste Mensch dem ich wirklich wirklich gerne unzensiert die Meinung ins Gesicht sagen möchte...... Ins Gesicht spucken ist asozial...... aber trotzdem hat es glaub ich seinen Reiz

3 Seiten auf anhieb gefunden.... "Ich mache gerne Sport jeglicher Art (poppen??)..."

AHAHHAHAHA Miss Unsportlich 2005 und dann sowas... ahahaha.. Miss Verklemmt-im-Bett ....... Wie man sie auch nennen will.. Miss Fremd-flirterin, Miss Unfair, Miss feige ......... ach .... nennen wir sie einfach BUM(s)BUM(s) ..... Naja was solls. Wenn Sie das doch gerne mag? =)

*ROFL*

Und ich mach so ne kacke 10 Monate lang mit - es ist nicht zu glauben :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 09:01