Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-10-31 15:23
Feierabend??
maaan der tag zieht sich wie kaugummi..der praktikant hat heute alles hingeschmisse.. kann ich verstehn bei dem sauladen hier. naja was will man machen. die anner meldet sich jetzt leider wieder und nervt.. ich will 0 kontakt mehr haben ich könnte immer ausrasten wenn ich auch nur an sie denke.... suche ONS... fuck you !! such weiter und werd glücklich... was liebe ist weiß SIE anscheinend nicht. und auch nicht was ehrlichkeit bedeutet. und ich wusste vorher nicht wie tief das niveau fallen kann . haha

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 15:23