Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2004-12-08 18:30
▼Mal wieder Neugikeiten...▼

So, dann will ich jetzt nach ein paar Tagen auch mal wieder ins "diary-z" schreiben...
Es ist nicht viel passiert die letzten Tage aber doch waren es keine gewöhnlichen... Ich habe eigentlich relativ viel erlebt, seltsame Dinge geträumt und und und...


Am 3. war die Verabscheidung aus dem Beruf von meinem Dad.
Davon brauche ich nicht viel zu erzählen denn es interessiert keinen und ich brauch es auch nicht nochmal zu schreiben.


Am 6. bin ich Abends zu meinem Freund gefahren. Die Fahrt mit dem Bus dahin war ziemlich schrecklich. Ich hab Busfahren ja schon gehasst aber das war echt schlimm... Der Bus ist um 18:02 losgefahren und hat dann erstmal 5 Minuten bis zur 200m weiterliegenden Bushaltestelle gebraucht. Der Busfahrer hat kaum auf die Straße geguckt beim Fahren, sondern hat sich immer von einem Mann in der ersten Reihe ablenken lassen. Deswegen fuhr er auch die halbe Strecke höchstens(!) 50km/h. Nach ein paar Kilometern hielt er an und stieg für genau 10 Minuten einfach aus dem Bus aus. Nach genau einer Stunde kam ich dann im Ort von meienm Freund an. Normalerweise braucht man für die Strecke nur eine halbe Stunde - höchstens!


Bei meinem Freund war es dann auch ganz schön. Nur war ich einmal sauer - weiß jetzt nichtmehr wieso... peinlich - und als er mich in seinem Auto heimfuhr war ich wohl immernoch sauer und er fragte mich was mit mir los ist. Dann war mir klar, dass es nichts schlimmes sein konnte, weswegen ich sauer war und redete wieder normal mit ihm. Ziemlich blöd, ich weiß.. Aber kann ja mal passieren ;)


Zu meinen Träumen mache ich jetzt ein neues Thema auf...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-08 18:30