Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2005-02-14 21:23
▼ ein schlimmer Valentinstag φ
Valentinstag.. und mein Freund schenkte mir nichts, nicht mal einen Kuss habe ich bekommen.. im Gegenteil.. es ist aus und vorbei.. :.(
Ich weiß nicht aber anstatt dass wir versuchen es wieder in den Griff zu bekommen, was in der letzten Zeit falsch gelaufen ist (und es war wirklich nicht viel!), zieht er direkt den Schlussstrich.. ja und was kam eben für eine SMS, als er wieder zu Hause war? .. Er hätte nachgedacht und gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat, ob er nochmal kommen kann etc. Ich muss mir wirklich überlegen, ob ich ihm noch eine Chance geben kann.. wenn ihr gesehen hättet wie ich geweint habe.. er hat es gesehen und vielleicht möchte er mich nur aus Mitleid wieder zurück? .. Ich bin fix und fertig und muss jetzt erstmal ins Bett, werde zwar kein Auge zudrücken aber naja..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-14 21:23