Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2004-11-30 22:32
▼Der Tag ging weiter...▼

Und der Tag ging doch noch negativ weiter - also doch kein so normaler Tag, wie ich erst angenommen hatte, als ich aus der Schule zurück kam...


Um ca. 17 Uhr kam mein Freund und ich war überglücklich ihn endlich wieder zu sehen, wie immer, wenn er mich besucht, oder ich ihn... Doch nach einer Zeit wurde die Stimmung zwischen uns immer angespannter. Ich denke es lag an mir, weil ich ihn abgewiesen hatte, als er zärtlich werden wollte. Aber das muss er doch ab und zu mal akzeptieren, oder? Dann, um ca. 21 Uhr zog er seine Schuhe an und meinte "Ich gehe jetzt, Tschüss!"... Da war ich schon sehr verletzt und traurig. Ich stand vom Bett auf und ging zu ihm, nahm ihn in den Arm und küsste ihn. Dann fuhr er aber doch nach Hause. Somit ein negatives Erlebnis, mit dem ich heute einschlafen muss...


Bis vor einigen Minuten telefonierte ich mit meiner besten Freundin, die immernoch meine beste Freundin ist - wobei ich mir jetzt sicher bin. Am Ende habe ich zu ihr gesagt, ich hätte keine beste Freundin mehr... Erst fasste sie das als Spaß auf, merkte aber direkt, dass es nicht als Spaß gemeint war. Dann klang sie ziemlich enttäuscht und meinte nur: "Okay aber sowas sollte man nicht um halb 11 Abends am Telefon bereden..." Ja und das waren so ziemlich die letzten Sätze am Telefon... Als ich das zu ihr gesagt hatte, von wegen keine beste Freundin, merkte ich genau in dem Moment, dass dem nicht so ist... Ich hab eine beste Freundin, sie ist es und wird es auch noch lange bleiben... Und das was ich da eben gesagt habe, war wohl ein sehr großer Fehler, den ich sehr bereuhe...


Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen und schrieb ihr diese SMS: "Klar bist du das noch Maus! .. Hatte mir nur Gedanken gemacht.. Lieb dich über alles! Schlaf gut und träum schön..."
Dann kam folgendes zurück: "Sag sowas bitte nicht nochmal! Es hat mir grade verdammt wehgetan, sowas zu hören! Wenn es das aber war, worüber ihr reden wolltet, sollten wir das vielleicht doch mal machen [...]" Und ich weinte, weil ich merkte, was für einen riesen Fehler ich gemacht habe und wie sehr ich sie verletzt habe, mit diesen blöden Worten, die ich sagte........

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-30 22:32