Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2005-03-09 21:31
▼ Shisha ▼
Jaa.. mein Dad kam gestern aus seinem 1-wöchigen Türkei Urlaub zurück und was hat er mir mitgebracht? Ne Shisha.. so geil :)

ja.. und heute war halt ziemlich stress in der schule.. die ersten 2 stunden deutscharbeit über das buch "andorra" von max frisch, dann lehrprobe in bio und ab der 5. bis 16 uhr klasse streichen.. zu hause hab ich dann mal direkt erdbeertabak in meiner wasserpfeife geraucht ;) ja ist eigentlich alles ganz gut im moment.. mit steven bin ich nicht mehr zusammen seit dem.. hmm..

Kommentare

21:39 09.03.2005
Shisha ist toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 21:31