Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2005-07-09 23:19
▼ Chaos der Gefühle ▼
Zur Zeit ist alles nicht so einfach..
Zu Hause gibt es Schwierigkeiten, Freunde wenden sich von mir ab und ich werde von allen Seiten im Stich gelassen..

Die Leute denken wohl wirklich, jetzt wo wir den Realschulabschluss haben und alle getrennte Wege gehen, braucht man die Freunde auch nicht mehr..
Das Einzige was mir im Moment sehr viel Kraft gibt, ist mein Neffe, der Sohn meiner Schwester, der am 17. Juni zur Welt kam.. er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht..

Das mit Steven ist wohl ganz abgehakt.. ich hänge noch etwas an ihm, klar.. aber ich kann ihm nicht ewig hinterher trauern.. also versuche ich neue Leute kennen zu lernen..

Da ist auch jemand, der mir sehr ans Herz gewachsen ist.. aber ich habe einfach Angst wieder so sehr verletzt zu werden wie damals von Steven.. Ich war Monate danach noch fix und fertig und bin immer noch nicht drüber hinweg.. ja - davor hab ich Angst..

Ich weiß momentan einfach nicht mehr wirklich viel mit mir selbst und auch mit meiner Umgebung anzufangen.. ich bin einfach müde und geschlaucht von all dem Kram..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-09 23:19