Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » simon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch simon
2007-04-14 02:52
Simons says: beginning
Stille. Nein. Keine Stille. Ein paar Gedanken, die ich nicht hören kann. Draußen: Verkehrslärm. Irgendwo jault ein Hund.
Ich habe endlich Internet. Endlich. Als hätte ich mich wirklich durchgesetzt. Stattdessen ist es doch nur ein Gefallen. Ein Gefallen eines Gefallenen. Oder so.
Es riecht nach Thunfisch und schmeckt nach Schokolade.

Es ist kurz vor drei. Ich bin müde. Und durstig. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Weiß nicht, weshalb ich auf die Idee gekommen bin.

Vermutlich finde ich das morgen alles lächerlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

simon Offline

Mitglied seit: 14.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-14 02:52