Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » simon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch simon
2007-04-14 12:01
Nach einer langen Nacht
Es kommt eben immer wieder vor, dass etwas außer Kontrolle gerät. Dass ER außer Kontrolle gerät. Und ich verstehe noch immer nicht, wie man vor einem Fußballspiel so derart aufgedreht sein kann.

Hier die Fakten:
Mein Vater kam, kurz nachdem ich mich ins Bett begeben hatte, mit zwei seiner Freunde durch die Haustür. Natürlich hatten sie etwas getrunken und natürlich wurde es laut und sie lachten und grölten irgendwelche Stadionlieder. Ganz toll! Es ist ja nicht das erste mal, ganz im Gegenteil, aber wenn meine kleine Schwester zu mir ins Zimmer kommt, weil sie aus dem Schlaf geschreckt ist und Angst hat, finde ich das schon ziemlich krass. Naja, man(n) gewöhnt sich eben an alles. Auch an die kleine Schwester, die jetzt schon wieder in meinem Bett geschlafen hat. Arme kleine Maus.....

Achso, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich hier im Ruhrpott festsitze, in Bochum genauer gesagt, und dass mein lieber Herr Vater, der Fußballfanatiker, so ganz aus dem Häuschen ist, da in ein paar Stunden der VfL gegen Hertha spielt....... und das ist anscheinend ein großes Ereignis. Hum.

Meine Familie ist schon ziemlich chaotisch, fast wie bei Malcolm mittendrin, aber gab es da eine kleine Schwester?

Und klang das jetzt irgendwie interessant?

Ich fühle mich wie ein ausgespukter Kaugummi.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

simon Offline

Mitglied seit: 14.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-14 12:01