Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » simon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch simon
2007-04-16 20:30
Schulalltag
Seit gestern denke ich wieder an Janine, und ich frage mich, wie es ihr wohl gerade geht und was sie macht. Ob sie schon wieder jemanden kennengelernt hat....... Ich weiß, dass das schnell geht. Ich meine, dass man sich in unserem Alter schnell wieder verliebt. Oder sich zumindest einredet, dass man sich liebt.

Wo wir dann auch schon wieder beim Thema wären: Ich habe heute auch wieder Carola gesehen. Sie ist eine Stufe über mir, und sieht einfach geil aus. Zugegeben: das ist keine gute Beschreibung von ihr, denn unter geil kann man sich jetzt viel vorstellen. Sagen wir so: sie gefällt mir sehr. Sie hat schöne blonde Haare und lächelt immer, wenn sie mich sieht. Nur weiß ich leider nicht, ob das so ein Mitleidslächeln ist, oder ein Ich-find-dich-süß-Lächeln. Wahrscheinlich eher ersteres. Sie stand mit ihren Freundinnen an der Ecke, beim Lehrerzimmer, und hat auf den Vertretungsplan geschaut, und ich bin zufällig an ihnen vorbei gelaufen. Oder: ich wollte an ihnen vorbei laufen, stattdessen hab ich eine von ihnen, ich weiß nicht mal ihren Namen, angerempelt. Ich hab einfach nur auf Carola geachtet und hab die anderen gar nicht wirklich bemerkt. Na klar: die, die ich angerempelt hab, hat sich dann gleich künstlich aufgeregt, hat mich angeglotzt, als hätt ich sie absichtlich auf den Boden gestoßen, und ich wette: sie wird auch morgen noch wettern, wenn sie mich sieht. Warum werden Mädchen immer komplizierter je älter sie werden? Versteh wer will.

Heute war Ben leider nicht in der Schule. Wie er selbst sagt, hat er sich gestern irgendwie den Fuß geprellt. Kann ich echt nicht verstehen. Er ist doch sonst auch kein Weichei. Na jedenfalls: es war dann auch irgendwie alles recht leer, obwohl fast jeder da war. Zumindest in der Klasse. Ich saß aushilfsweise neben André, aber irgendwie....... war das nicht dasselbe.
Manchmal hab ich so das Gefühl, dass ich unter den Menschen verschwinde. Selbst, wenn alle um mich sind, und ich mit ihnen rede und lache, und Fußball spiele oder sonst was. Ich krieg das Gefühl nicht los, in Wahrheit ganz einsam zu sein. Irgendwie verlassen. Mann! Ich kann das echt nicht erklären.......

Oh muss aufhören. Meine Mutter ruft mich zum Essen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

simon Offline

Mitglied seit: 14.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-16 20:30