Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-01 00:05
Smile...you´re dying !!! :)
Wie lustig...........
jetzt erforsche ich schon mein eigenes Konsumverhalten.
Dass ging mir so, während ich an so ner kleinen Excel-Tabelle gebastelt habe, um zukünftig weniger Überraschungen zu erfahren, wenn plötzlich Gebühren für Abos u. ä. abgebucht werden und mir daher das letzte Geld ausgeht.
Da ich meine ganzen Belege seit etlichen Monaten aufgehoben habe, überlegte ich mir diese Kosten quasi "profesorisch-buchhalterisch" nach Verwendungszweck zu staffeln. (z. B. 50 € für Essen, 20 € für Eintritte oder so) Klingt jetzt aufwendig und langwierig, hat aber tatsächlich gut 10 Minuten gedauert (halt nur für Mai 2005).
Dass ist quasi mein Versuch zu erwägen, ob ich mir den Monat vielleicht mal ein paar neue Schuhe oder Klamotten leisten kann. ( in meinem Schrank sind "neue" sprich "nicht-kaputte" Klamotten nämlich sehr, sehr rar und meine Stiefen sehen inzwischen auch schon ziemlich abgefuckt aus )
Jaja, so wie es aussieht, sollte ich lieber nix bestellen, aber *ach*
TROTZDEM, ich brauch was !!!! (was die ganze Kalkulierung eigentlich schon wieder zunichte macht)
Tja, im Zeitalter des Web-Marketing-Imperiums sollte man meinen, dass man die gewünschten Dinge relativ einfach findet. Is aber nicht so. Ich hab mal nach Hippie-Klamotten gegoogelt und ge-ebayt. ( Was jetzt nicht heissen soll, dass ich zukünftig oft total bunt durch die Gegend flitzen werde, aber zumindest möchte ich zu bestimmten Gelegenheiten "Farbe" zeigen. Ein solches "Outfit" hab ich ja schon vom letzten Jahr, und ich hätte also gern auch ein weitres (zum wechseln und so)). Tja, und jetzt gebt mal sowas in der Art bei ebay ein, tja was findet man? Ein paar wenige Frauensachen. Hm. Naja, ist jetzt auch nicht soooo dramatisch.
Interssant ist nur, dass es inzwischen entliche Shops gibt, welche die "sog. Schwarze Szene" mit trendigen Klamotten versorgt.....ich mein dannach hab ich vor einigen Jahren noch ziemlich blöde gesucht. Ach, in diesem Zusammenhang fällt mir auch Radio R1-live ein, also die Werbung zwischendrin die trieft ja geradezu vor Kommerz. Schade. Dabei hatte ich eigentlich immer gerne hingeschalten. Naja. Naja.
Egal.

Mehehe.
Der Grund warum ich über Klamotten schreibe?
Ach, wahrscheinlich weil ich grad keine Lust hab mich mit meinen wirkliche Probleme zu befassen.In der Tat war heute alles ziemlich schwierig, und ich war ziemlich verärgert und traurig. Naja. Eigentlich bin ich es noch immer, aber mehr als es hinnehmen und auf den großen Knall warten, kann ich momentan auch nicht tun.

Toll :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-01 00:05