Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-30 14:06
Nach dem Urlaub...
....also nicht, dass ich jetzt vier Wochen auf den Bahamas war, aber irgendwie fühle ich mich noch immer so, als hätte ich einigen fucking-schöne Tage hinter mir, und dass liegt jetzt nicht dadran, dass ich mir irgendwelche bunten Pillen einge-feiert hab, sondern dass die Tage also in der Tat also sehr schön gewesen sind. *hihi*
Also sowas von fucking-schön, dass ich vermutlich am Abend noch drüber schreiben möchte. (oder jenachdem, wann ich zum schreiben komm, falls ich überhaupt nochtmal zum schreiben komm, denn man hört in letzter Zeit so einiges über irgendwelche Wurmlöcher, die sich permanent und allenortes überall auftun, zum Beispiel Montagsabends quasi um den Ecken aller deutscher Haushalte (nur in Deutschland, weil andere Dimensionen natürlich nicht an anderen Ländern interssiert sind, was zum Teil daran liegt, dass die anderen Dimensionen von Nazis regiert werden und zum anderen, dass das Wurmlochwunder bisher in den anderen Ländern noch nicht eingetroffen ist. Wenn dass aber dann mal anläuft, dann werden die Wurmlöcher zuerst so nach und nach, und später dann ziemlich rasant auch die anderen Länder überwuchert und eben nichtsahnende Passanten entführen, wie beispielsweise) so kurz nachdem man zur Geliebten sagt: "Schatz, ich geh mir mal schnell Zigaretten holen" und kaum hat man drei Schritte aus seiner monatlich 1500€-teuren Zwei-Raumwohnung gewagt, springt einem auch gleich so ein fieses Wurmloch an und katapultiert einen in eine andere viel grauenhaftere Dimension, in der auf allen Radiosendern deutscher HipHop gespielt wird, alle Frauen den ganzen Tag Schokolade und Hähchenhaut essen um möglichst bald auf die 150 kg zu kommen, und alle Männer aufgrund ihrer zu anspruchsvollen Sexualtiät dazu verdammt sind, ihrer Lebenspartnerin den Orgasmus vorzutäuschen.)

Wirklich schön die letzten Taqe also waren. Also quasi wie Urlaub, nur ohne Ballermann6, Seitensprung, Sangria, überfüllte Flughäfen, Wochenendticket, Einheimische die höflich lächeln aber in wirklichkeit denken: "Scheiss fette Touris!", Büffets & Coffe-Shops. Quasi ganz, gaaaaaaaaanz chillig. Chillig ist, wenn also sogar brennende Menschen nach Hilfe schreien und man trotzdem stink faul und vollgegressen auf ner Decke liegt und nach nem "Manhatten-cocktaili" brüllt. Kiffen geht auch, aber hab ich net ;)

Soviel dazu.
Jo!
Marsch, Marsch an die Arbeit!
d. h. davon träumen irgendwelchen Leuten in den Kopf zu schießen!
oder in Salzsäure einzulegen.
Je nachdem.

Tags

Kommentare

22:03 30.05.2005
fein x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-30 14:06