Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-09-07 20:16
nur einmal
also i wüsst tausendprozentig, was ich machat, wenn i einen tag + eine nacht zeit hätte, die nachher von allen beteiligten vergessen wird.

hätt momentan echt viele fragen offen, die sich aber durch die momentane situation ungeklärt lassen.

die es sich nicht lohnt auszuprobieren - oder - die man nicht riskiren würde - oder solche - wo man soviel riskiert, dass mans im normalen leben net probieren würde, wo man sich dann sagt "da wächst gras drüber"
des wär dann wie 5 schwarzwälderkirschtorten auf einmal hintereinander zu essen und sich dann einreden "des nimmt man eh wieder ab"

risiken sind sowieso was blödes. ohne ist es fad und mit ihnen anders. pfui.

ging es nach mir, sollten wir, viel öfters in den himmel schaun, denn manchmal fehlt es uns schon sehr
singt der herr in meinem Winamp da, also lauschen wir den wahrheiten der sportfreunde..

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:41 10.09.2004
Die Idee mit den Schwarzwaelderkirsch-Torten find ich gut! MAch ma im Dezember, okay? Meld di mal wieder!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-07 20:16