Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2004-09-04 17:04
die bretter, die die welt bedeuten
worüber soll ich schreiben? darüber, dass ich in seinem leben die fixe nebenrolle spiele, die, die da ist, wenn man wen braucht. die, die einem hilft, zuhört und sagt was sie sich denkt.
die, die es ihm bestimmt nicht leicht macht und ganz sicher auch nicht gut mit dieser situation umgeht.
die nebenrolle, die sich manchmal ganz viel bemüht wieder zur hauptrolle zu werden, aber auch die, die sich dann auch wieder ganz schön viel erlaubt und ihre nebenrolle als selbstverständlich sieht.
komisch, immer dann wenn ichs aufgeben, wenn ich mir denke ich schaffs nicht mehr ins ziel komm ich drauf, dass ich schon lang drin sitz..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-04 17:04