Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-30 04:02
pfff
Im Anschluss an den vorigen Eintrag von kurz nach Mitternacht.. der Berg neben mir ist nur um drei Dinge geschrumpft, aber dafür hab ich gerade den Lebenslauf an meinen Vater geschickt. Natürlich hab ich mir sämtliche Hintertürchen offengehalten und angedeutet dass ich noch immer nicht fertig bin damit (werd ich das jemals sein?).. ich kann einfach nicht anders.
Herr Ober, eine große Portion Entschlossenheit und Zuversicht bitte für die junge Dame hier, die großartig darin ist sich wie ein Blatt im Wind zu drehen und wie das Wasser den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen (und dafür zu sorgen dass genug Wege vorhanden sind), wenn sie sich nicht gerade in ihrer Fantasiewelt verkriecht und alles verdrängt und bestmöglich ignoriert. Dazu bitte eine doppelte Portion Selbstvertrauen mit einem Schuß Rückgrat um sich Herausforderungen mit Freude stellen zu können.

Besonders lustig finde ich die Wasser-Sache. Das ist echt bezeichnend für mich, irgendwie ist meine ganze Persönlichkeit so. Ich achte immer darauf im Fluß zu sein anstatt mit Brachialgewalt zu Werke zu gehen.

Ein ganz einfaches Beispiel dafür wie es laufen kann ist wenn es darum geht in Menschenmengen zu manövrieren, besonders wenn ich K. zum Vergleich habe.
Während ich immer die größten Lücken suche und mich teilweise wirklich durchschlängle und auch kleine Umwege in Kauf nehme (ich liebe es regelrecht durch die Massen zu gleiten und darauf zu achten möglichst wenig Leute zu berühren oder gar anzurempeln) ist K. eine Person die einfach irgendwo ein Loch reinreißt und geradeaus durchstampft. Die würde auch mitten durch eine Wand brechen wenn sie könnte.

Wenn K. dran ist den Weg zu suchen (zB auf Konzerten wird immer abgewechselt, weils ja doch ne unangenehme Sache ist durch die Masse zu drängen wenn es voll ist) biege ich früher oder später meist woanders ab als sie. Mittlerweile hat sie sich glaub ich auch daran gewöhnt dass ich verschwinde nur um kurze Zeit später aus einer anderen Richtung wieder neben ihr aufzutauchen, ist aber trotzdem immer wieder lustig von meinem 'Nebenweg' aus zu beobachten wie sie sich plötzlich irritiert umschaut wenn ich nicht mehr hinter ihr bin

Welcher Weg besser ist? Keine Ahnung. Ich hinterlasse wenigst keine Leichen.. dafür aber auch keinen Eindruck. Keine verärgerten Leute- dafür hab ich aber auch niemanden auf mich aufmerksam gemacht, weder im positiven noch im negativen Sinn. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Nun gut. Wenn mein Vater den Lebenslauf noch nicht weitergibt bin ich froh dass ich ihn nochmal ändern kann, und wenn schon dann ist mir wenigst diese Entscheidung aus der Hand genommen worden (Ober, wo bleibt meine Entschlossenheit?).

Morgen schauts so aus: möglichst am Vormittag aufstehen, ab in die Bücherei, den Rest zurückgeben. Dann einkaufen (Gemüse bitte, ich hab schon richtig Gusto drauf weil ich jetzt so lang nur Müll gefressen hab), dann AUFRÄUMEN. Entweder ich sortiere oder ich mache kurzen Prozess, aber morgen muss der Scheiß endlich weg sein. Dann kann ich nämlich auch ausprobieren ob ich den Hometrainer und das Rudergerät umstellen kann damit sie nicht gar so als Blickfang rumstehen, und damit würd es mir gleich besser gehen.

Dann das blöde Buch über Lebensläufe durchgehen damit ich mir sicher sein kann dass ich meinem Vater heute keinen Blödsinn geschickt hab, und dann das Branchenbuch durchgehen und ein paar Firmen sichten.

Dazwischen natürlich immer wieder Internet surfen, auf der Couch lümmeln, fernsehen, in die Luft schauen und Playstation spielen Ui, da fällt mir ein ich hab ja was da das einem bei der Konzentration helfen soll.. das leg ich mir gleich raus damit ich es morgen verwenden kann, ich vergesse nämlich immer dass ich das hab

Am wichtigsten wär mir endlich wieder einen gescheiten Schlafrhythmus zu haben, aber ich schaff es einfach nicht. Jetzt ists schon wieder 4 und ich bin putzmunter. Naja, nicht putzmunter, aber nicht wirklich müde.
Freitag Nacht hab ich mich total gefreut dass ich kurz vor Mitternacht total müde geworden bin und hab dann bis Samstag früh durchgeschlafen- und Samstag mittag war ich schon wieder todmüde, so dass ich 3-4 Stunden geschlafen hab und dann natürlich wieder bis mitten in der Nacht durchgehalten hab Ordentlich upgefuckte Sache

*noch einmal vor die Playstation schmeiß und dann ins Bett geh*

Tags

leben 

Kommentare

04:44 30.05.2006
Bei mir ist noch fast kein Vogelgezwitscher.. aber wenn ich das mitkriege ist das meist der Auslöser dass ich sage 'so, jetzt muss ich wirklich ins Bett, sonst kann ich nicht mehr einschlafen'. Da ich aber mitten in der Stadt wohne ist es nicht soo schlimm- auch wenn es einen Vogel gibt der nervigere Geräusche von sich gibt als ein Handyklingelton
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:40 30.05.2006
Kannst Du bei dem Vogelgezwitscher draussen schlafen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 04:02