Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-30 14:58
Ausflug
Im Supermarkt wars gerade lustig.. ich bin alle zwei Minuten dem gleichen Typen in die Arme gelaufen. Zum Glück ist er genausooft in Gänge eingebogen in denen ich schon vorher gestanden bin, sonst hätte er bestimmt gedacht ich lauf ihm nach (und so schlecht hat er ja nicht ausgeschaut)
Das beste war dann an der Kassa.. ich schau mich extra um wo er ist damit ich mich woanders hinstellen kann (dort sind sicher 8 Kassen, ist ein großer Supermarkt), seh ihn nirgends.. und als ich angefangen hab meine Sachen aufs Band zu legen steht er prompt hinter mir Bin nur froh dass ich heute lauter gutes gesundes Zeug eingekauft hab, sonst hätt ich mich wieder geschämt (normal versuche ich ja zu vermeiden mich hinter Typen anzustellen und schau auch dass möglichst keiner hinter mich kommt).. so glaubt er bestimmt ich bin ein Gesundheitsfanatiker- viel Gemüse, Obst, Sojaprodukte

Die Bücherei hab ich auch erledigt, alle überfälligen Sachen retourgebracht. Hab mir auch drei neue Bücher ausgeborgt, aber die werd ich auch wirklich durcharbeiten sobald ich mit dem Firmen zusammensuchen fertig bin- jetzt hab ich ja einen schönen Arbeitsplatz wo ich mich ausbreiten kann.
Und ich hab mich extra auf drei Bücher beschränkt, ich hatte schon fünf in der Hand (alle für meinen 'Fachbereich', die sind also nicht einfach zum lesen sondern wirklich zum arbeiten und lernen was die Sache ja verlängert), hab mir dann aber selber auf die Finger geklopft und zwei davon wieder brav zurückgelegt damit es nicht so endet wie sonst. Die kann ich später noch immer ausborgen, und mit dreien hab ich eh genug zu tun für eine Weile. Yup. *selber auf die Schulter klopf*

Ich bin heute auch schon seit 10 auf.. war zwar total müde und fertig in der Früh (kein Wunder, nur 5 Stunden Schlaf wo ich in letzter Zeit sonst immer ca. 10 schlafe), aber irgendwie konnte ich nicht mehr liegen bleiben und es hat mich aus dem Bett getrieben- wahrscheinlich weil ich mir für heute so viel vorgenommen hab. Mal sehen wie lange ich durchhalte.

Jetzt ist erstmal 'Frühstück' dran. Hab mir heute wieder einen echten Putenschinken gegönnt- letztes Mal hab ich einen abgepackten Toastschinken probiert, der hat sowas von ekelhaft geschmeckt. Noch dazu hatte der unmöglich wenige Kalorien- ich will gar nicht wissen womit sie das Fleisch da gestreckt haben (das gilt für alle diese Diät-Wurst-Sachen). Brrr.
Außerdem ess ich schon Ewigkeiten fast kein Wurstzeug mehr das nicht aus einem ganzen Stück bestanden ist, außer ich hab wieder mal Gelüste nach einer Extrawurstsemmel. Ich brauch nicht wirklich Augen und Zehen in meiner Wurst. Und bevor ich mir jetzt noch den Appetit verderb obwohl ich eigentlich nix zu befürchten hab verzupf ich mich in die Küche und richt mir was

Tags

leben 

Kommentare

12:51 31.05.2006
@mimi: Nö, der war auch irgendwie unsympathisch. Außerdem hat er nie hergeschaut wenn wir aneinander vorbeigelaufen sind. Abgesehen davon dass ich das sowieso nie bringen würde

Da hätte ich schon eher mal die zwei Typen vorm Alk-Regal eingeladen die genauso unschlüssig davorgestanden sind was sie für den Saufabend mitnehmen sollen wie ich.. hätt mich bei denen fast in die Diskussion eingemischt, und die haben eh irgendwie ausgeschaut als würden sie drauf warten

@Necki: Den Typen kannst du dir aber nicht vorstellen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:23 30.05.2006
warum hast du nicht nach der numer gefragt damit du ihn anrufen kannst falls ihr euch mal wieder beim einkaufen in die arme laufen wollt
ich weiss in so momenten is frau sprachlos

wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 30.05.2006
hmmm....Jungs - lecker - kann mir die Situation sehr gut vorstellen (gut das ich dich kenne)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 14:58