Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-07-03 13:56
Mo - ++ (+ 'Sport')
13:45

40g Polenta 3
5g Butter 1
Ahornsirup 0.5
150g Marillen 1.5
10g Rosinen 0.5
Apfelsaft 0.5
5g Walnüsse 1
=8

15:45-16:05
20min eher gemütlich Ergometer (Stufe 2; 6.5km, ~90kcal) -1.5

20:00

Na großartig.. mit meinem Abendessen ist alles schiefgegangen, deshalb wurde aus Fenchel mit Walnüssen und Reismischung dann nur mehr Reismischung mit ein wenig Butter und Walnüssen. Und nur mehr die Hälfte des Reises wohlgemerkt, weil die andere beschlossen hat in die Abwasch zu hüpfen.

Reis (Naturreis, roter Reis, Wildreis) ~3
5g Butter 1
Walnüsse 4
Frusterdnussbutter ~4
=12

Schmeckt aber äußerst lecker, kann ich mir auch so mal als Mahlzeit machen (ohne die Frusterdnussbutter ), also eine gute Sache hatte das Desaster doch.

futtern:
Erdnüsse
Rosinen
getrocknete Aprikosen
Brot mit Butter und Honig

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 13:56