Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-06-11 01:42
Beichte
Ich schäme mich zwar sehr, aber wenn ich beginne hier, in einem so gut wie anonymen Tagebuch, zu lügen, dann wird es wirklich äußerst bedenklich. So weit will ich es nicht kommen lassen.

Deswegen: ich hab gerade eine doppelte Portion Bandnudeln mit Tomatensauce und Parmesan gegessen, obwohl mir eh schon schlecht war. Aber ich brauchte einfach einen Ausgleich zu diesem Süßzeug, die ganze Küche roch so nach Schokolade und Kuchen dass mir davon schon übel wurde, der Kontrast war einfach notwendig.

Ich fühle mich noch mieser als nach dem Kuchenteig- der war wenigst vorhersehbar, und nicht SO tragisch weil ich alle heiligen drei Zeiten mal einen normalen Kuchen backe und mein Gott, dann soll es halt mal passieren- merkt man eh am letzten Eintrag, dass ich mich zwar geärgert habe, aber es trotzdem eher locker gesehen habe. Aber die Nudeln hätte ich verhindern können, die liegen vollkommen in meiner Verantwortung und waren absolut unnötig und vermeidbar. Ich bin gerade richtig angeekelt von mir selbst, dass ich die auch noch reingestopft habe.

So. Und lege ich mich ins Bett, und hoffe dass ich so total überfressen wie ich jetzt bin und mit dem absolut schlechten Gewissen jetzt überhaupt einschlafen kann.

Tags

leben 

Kommentare

12:17 11.06.2005
Oje, bei echt geilen sexy Klamotten bin ich noch lange nicht. Ich beneide Dicke die die Kilos wenigst gut verteilt haben, da würde ich auch mit meinem jetzigen Gewicht schon andere Oberteile tragen. So muss ich aber leider noch allermindestens 10kg abwarten
Außerdem leg ich mir jetzt keine neue Garderobe zu (das wär dann- wenn auch nur unterbewußt- ein Grund erst mal auf dem Gewicht stehen zu bleiben)- also HABE ich gar nichts anderes als eine Bluse und eine Hose, die mir passen und die ich ständig schleppe (in denen ich mich allerdings schon gut fühle). Freu mich allerdings schon auf die noch etwas zu kleinen Sachen die alle in meinem Schrank hängen von früher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 11.06.2005
+lach+, keine Angst ich weiß das Problem wenn man oben ne größe Größe braucht als unten!

Dafür kannst du jetzt im gegensatz zu vorher wenigstens echt geile sexy Klamotten tragen und nicht mehr irgendwelche Ladenhüter von was weiß ich was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 11.06.2005
@Necki:
Klar darf man- ich geb hier ja auch mein Gewicht an. Nur fällt die Antwort darauf nicht so leicht, weil vieles so komisch geschnitten ist. Meine größte Größe war bei Oberteilen wohl knapp 48 (mein Lieblingsoberteil hatte 52/54, aber das kann ich echt nicht glauben dass das ne normale Angabe war, obwohl es aus der Fetten-Abteilung bei C&A stammte), bei Hosen 46 wenn ich Glück hatte. Jetzt bin ich bei ungefähr 42 (auch immer je nach Schnitt, aber im Prinzip passt es).
Dafür dass es heißt 5 Kilo = 1 Kleidergröße, und ich hab 20kg runter, ist es also nicht so viel. Außerdem hab ich von vielen gehört dass die Größen in letzter Zeit verändert wurden und einem quasi "entgegengeschnitten" wird- das heißt jetzige 42 entsprechen wohl früheren 42/44 oder gar 44. Und noch dazu ist es bei jeder Firma unterschiedlich. Kleidergrößen sind etwas das mich ärgert, weil damit rumjongliert wird, wie die Firmen wollen

@Gretel:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 11.06.2005
Darf man fragen, welche Kleidergröße du vorher hattest und welche momentan?

Ich beneide dich ehrlich! Wahnsinn!
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder025.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:20 11.06.2005
du sorry wenn du jetzt dekst was ich für ein ignorantes arschloch bin, ich find deinen eintrag einfach nur süß, aber total :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 01:42