Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-06-11 12:57
schon wieder ich.
Ich werde nicht.. ich werde AUF GAR KEINEN FALL wieder über die Hälfte meiner bisherigen Abnahme hinauf kommen. Heute früh hab ich schon wieder über 84kg gewogen, obwohl ich gestern noch auf 83.1 war. Sicher, voller Magen grad mit nächtlichem fressen, blabla, aber trotzdem. Gestern konnte ich endlich mal ein Symbol auf meiner Liste abstreichen für die ersten fix abgenommenen 500g seit der neuen Gewichtsgrenze, jetzt müsste ich eigentlich noch eines dazumalen Und wie ich das jetzt so bildlich vor mir gesehen habe, auch genau mit der Grenze, dass ich schon wieder knapp an der Hälfte meines bisherigen Weges kratze- und zwar im Retourgang- gibt mir nochmal einen Schubs.

Ich hab mir vor zwei Minuten zwar auch gerade einen (üppig- sehr üppig) belegten Kornspitz zwischen die Kiemen geschoben, aber ich schaffe es bestimmt trotzdem heute. Jetzt finde ich es sogar schon fast gut dass ich ins Institut muss, denn da bin ich erst mal bis acht oder neun eingespannt. Dann muss ich nur noch die Zeit danach durchhalten, die oft schwer ist- wenn ich heimkomme und lang nichts gegessen habe, da ist der Gusto nämlich groß. Aber meine Mutter hat mir heute Fisolen und Spargel schon fertig gekocht mitgebracht, die müsste ich mir nur aufwärmen und nicht mal erst eine halbe Stunde in der Küche stehen wenn ich heimkomme- ich kann es also schaffen wenn ich will.

Das schwierigste ist immer der Tag nach einem Fresstag, besonders wenn er ungewollt war weil man dann down ist, und enttäuscht von sich selbst. Wenn ich heute durchstehe fällt es mir morgen um einiges leichter- ich muss den Kreis nur EIN MAL durchbrechen. Dann geht es zumindest wieder für ein paar Tage gut. Ich will nur bis zu diesem Freitag durchstehen, ab jetzt. Mein Gott, wenigst bis zum Freitag mal die 82 sehen, wär das möglich? Wenn ich mich jetzt zusammenreiße, dann schon.

Mann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 12:57