Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-12-11 14:20
8
So ein blöder Idiot. Am Samstag war ich in der Bücherei und wollte ein Buch abholen das ich vorbestellt habe. Kommt die übliche Frage 'haben sie die Benachrichtigung schon bekommen?'. Ich darauf 'Nein, aber Freitag ist ja ein Feiertag gewesen und heute ist Samstag wo auch keine Post kommt, also vielleicht ist es trotzdem schon da- außerdem liegt es laut Internet seit Mittwoch bereit'. Der Typ bemüht sich nicht ins Regal zu schauen sondern tut so als ob er was am Computer checkt und sagt dann 'nein, ist noch nicht da'.

Heute hab ich die Benachrichtigung im Postkasterl liegen, ausgestellt am 6.12. Da steht auch eindeutig drauf dass das Buch ab Ausstellungsdatum abholbereit ist, also war es am Samstag schon lange da. Der war nur zu faul nachzuschauen weil ich gesagt hab ich hab die Benachrichtigung noch nicht Jetzt darf ich extra nochmal hinfahren wegen dem Arsch. Dabei war nicht mal viel los, im Stress war der auf keinen Fall. Idiot.

Vorhin war ich wieder im Biosupermarkt wo ich vor einer Weile fast umgekippt bin.. jetzt werd ich immer von der Verkäuferin angesprochen die mir damals denn Sessel gebracht hat Fragt mich obs mir eh gut geht etc. Wenn sie mich das nächste Mal wieder drauf anspricht muss ich sie auch mal retourfragen, ich bin da nicht so der smalltalk-Experte und vergess immer mich nach den anderen zu erkundigen bei unerwarteten Begegnungen

Heute hab ich einen Haselnuss-Schoko-Aufstrich mitgenommen. Hilft beim Zucker- und Fettphobien abbauen Aber natürlich kein Nutella, sondern was wo wirklich hauptsächlich Haselnüsse drin sind statt Zucker, dann Vollrohrzucker statt weißem, und vor allem keine gehärteten Fette. Bio-Nutella sozusagen
Ich freu mich schon richtig darauf, da hab ich echt was gehaltvolles am Brot. Selbst wenn ich weniger davon draufstreiche als von einem leichten Frischkäse kann ich mir vorstellen dass mich das satter macht- und vor allem zufriedener, weil ich dann auch von der Psyche her das Gefühl habe ich hab richtig was gegessen. Vielleicht kann ich ja auf diese Weise ein bisschen tricksen- mir darf nur nicht passieren dass ich den in einem Anfall einfach so auslöffle, dann bringt er mir auch nix

Bin vorhin erst heimgekommen und in einer halben Stunde muss ich schon wieder los- ich fahr mit meinen Eltern einkaufen, ich brauch einen neuen Monitor. Auf meinem seh ich schon fast nix mehr weil der das Bild so verzerrt.
Heute muss ich ihnen mit dem Zug entgegenfahren weil das Geschäft wo wir hinwollen nicht in Wien ist.. da verlier ich über eine Stunde, geht mich immer an

Auf jeden Fall hab ich schon die ganze Zeit überlegt was ich zum essen mitnehmen könnte, ich werde wahrscheinlich nämlich wieder erst spät am Abend heimkommen. Hab mich dann für ein Weckerl mit dem neuen Aufstrich und ein Stück Obst entschieden. Ich hoffe das passt und ich komme damit aus.

Jetzt muss ich mich eh schon fertigmachen gehen- muss das Weckerl noch vorbereiten, mir was zum arbeiten suchen mit dem ich mich im Zug beschäftigen kann, und mich nochmal umziehen und Haare machen. Oh, und ein Parfum aussuchen, das dauert immer am längsten

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-11 14:20