Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-12-11 08:20
schwarzes Loch
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab das Gefühl ich brauch Unmengen an Essen. Ich lauf ständig suchend durch die Gegend, hab immer ein Loch im Bauch. So richtig Hunger, nicht einfach Appetit oder ein Gefühl der Leere.

Naja, gestern und vorgestern hab ich halt nachgegeben. Allerdings wenigst keine extra-Vorräte oder Süßigkeiten gekauft oder Essen bestellt wie ich es sonst tue, einfach Sachen gegessen die ich daheim hatte (und ich hab mir nicht mal was gebacken, ich war also trotz Aussichtslosigkeit halbwegs vernünftig). Hatte eh keinen Sinn mehr, weil ich auch die Tage davor schon ständig zwischendurch genascht habe, ich habs ums verrecken nicht geschafft nur drei Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Selbst kurz nach dem essen hab ich wieder Hunger bekommen.

Die restlichen Manner-Würfel mussten auch dran glauben. Es waren aber nur mehr vier. Neun hab ich verschickt, und meinen Eltern hab ich auch ein paar mehr als geplant mitgegeben, schon in der Vorahnung dass ich mich früher oder später nicht mehr zurückhalten können werde und es dann besser ist weniger zuhaus zu haben.

Ich hab keine Ahnung was ich tun kann, das ist echt ein beschissener Zustand. Ich frag mich nur ob der jahreszeitlich bedingt ist, oder ob ich jetzt so drauf bin weil mir vielleicht letztes Jahr um diese Zeit alles egal war und ich gefressen hab was ging. Ich weiß nicht mal ob es so war, aber es wär eine mögliche Erklärung.

Ich hatte sogar schon beschlossen die nächsten Tage einfach nachzugeben, zu essen wenn ich das Gefühl habe ich brauch es, und aus (ohne ins stopfen anzufangen, aber auch nicht wirklich aufpassen). Aber wenn ich das tue dann verbringe ich den ganzen Tag essend und kanns von vornherein vergessen.
Heute kurz nach dem aufstehen hab ich mich wieder eingekriegt und mir vorgenommen ich versuch weiterhin in meinem Pointsplan zu bleiben. Ich weiß nicht wie, vor allem da für diese Woche schon wieder alle Flexipoints weg sind, aber ich versuch es. Und ein halber guter Tag ist besser als ein von der Früh weg komplett verhunzter Tag.

Sport hab ich auch schleifen lassen. Heute geht sich auch nichts mehr aus weil ich unterwegs bin, aber morgen dann mach ich auf jeden Fall was.

Beschissene Sache.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-11 08:20