Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-05-07 21:57
drained or apathetic?
Gute Frage…

Im Moment hab ich das Gefühl, als ginge ich jedem auf die Nerven, sobald ich nur „Hi“ sage…nicht aufgrund praktischer Erfahrungen, nein, sondern wegen eines inneren Gefühls…
Es gibt keinerlei Bestätigung für diese These, ehrlich gesagt freuen sich die Leute, wenn ich mit ihnen rede. Und Trotzdem hab ich das Gefühl, ich wäre fehl am Platz…
Ich lass mich im Moment von jedem kleinsten Missgeschick aus der Bahn werfen…
Beispiel Handballtraining:
Ich halt einen Wurf von Linksaußen, dann von Rechtsaußen, im Anschluss aus dem Rückraum und schließlich sogar einen freien Wurf vom Kreis aus. Eigentlich eine sehr passable Ausbeute. Und kaum krieg ich einen dummen Ball rein, ist das Spiel gelaufen. Ich hab danach keinen einzigen Ball mehr gehalten…
Beispiel Philosophieunterricht:
Ich hab eigentlich die ganze Stunde lang gerockt, war so ziemlich der einzige, der was Brauchbares zum Thema geäußert hat, und mittendrin dann ein Durchhänger. Alles, was ich mir überlegt hatte, wurde vom Lehrer falsifiziert und andere Schüler hatten mit – in meinen Augen – noch so doofen Aussagen stets recht.
Ich trau mich im Moment nicht mal mehr, Lea anzuschreiben. Ich hab dauernd Angst, sie irgendwie zu stören oder ihr auf die Nerven zu gehen, dabei könnte ich das NIEMALS, wie sie selber so verdammt oft betont. Und trotzdem krieg ich das einfach nicht gebacken…
Ebenso schwer erweist sich das Unterfangen, irgendwie zu Julia Kontakt aufzunehmen. Ich bin am 1. Mai aufgewacht und hab mich echt gefragt, wieso ich Vollidiot kein Maiherz für sie gemacht hab. Es scheiterte eigentlich nur an der Tatsache, dass ich ihr das nichts aus dem Nichts präsentieren wollte, also wäre eine vorherige Kontaktaufnahme in irgendeiner Form nötig gewesen. Und mir Volltrottel fiel natürlich erst, als es zu spät war, ein, dass ich einen Brief hätte dazuschreiben können, in dem ich alles erklärt hätte. Stattdessen plagte ich mich stundenlang mit dem Gedanken rum, dass jemand anderes seine mögliche Chance bei ihr genutzt haben könnte und meine somit ausgerottet hätte.
Man, ist das ein beschissenes Gefühl…
Meine ganzen Nachmahnungen, schlechten Testergebnisse und anstehenden Arbeiten, die nicht erfreulich ausfallen werden, verhelfen mir natürlich noch ungemein zum Ausleben dieses Gefühls…

Tags

liebe 

Kommentare

19:55 10.05.2007
ach hups...^^ da hab ich die beiden durcheinandergebracht...
aber ist ja egal...sie hat ja kein maiherz bekommen...also ist noch alles zu hoffen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 08.05.2007
zu kleine-lilie:
mit dem maiherz gehts um julia ;)
uuuuuuuuuuuuuund ne freundn von mir hat die heute einfach mal gefragt...sie hat keins :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:02 08.05.2007
Es gibt halt manchmal solche Phasen...
Bestimmt kommen bald die besseren auf dich zu... Ich wünsch es dir jedenfalls...
Alles Gute.. und trau dich ruhig ein wenig mehr... Mädchen wollen das!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 07.05.2007
ach mist...manchmal geht wohl einfach alles schief ,hm? nur nicht aufgeben...irgendwann wird es wieder besser. und selbst wenn lea von nem anderen ein maiherz bekommen hat...es muss ja keine konsequenzen von ihrer seite aus haben. nur nicht aufgeben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-07 21:57