Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shamrock
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-10-15 00:11
Lethargie Wie hab ich dich vermisst, alter Freund... Ich mache gar nichts mehr, habe auf gar nichts mehr Lust, wenn ich etwas machen will, verwerfe ich es direkt wieder, wenn ich eine Idee hab, die vielversprechend ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Shamrock (DE) - 1 Kommentar
2007-09-09 16:59
ist das falsch? Wie ihr aus meinem vorigen Entry entnehmen konntet, war es einfach nur ein beschissener Geburtstag... Aber am meisten schmerzt es mich, dass mir Lea nicht gratuliert hat...Den ganzen Tag lang war sie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - 2 Kommentare
2007-09-08 05:41
did you know? Wo soll ich anfangen... Gestern Ausflug nach Paris mit dem Diff-Kurs Französisch, meiner alten Klasse und ner anderen Klasse... Bin natürlich fast zu spät gekommen weil meine Eltern verschlafen haben ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - 1 Kommentar
2007-08-02 11:31
life sucks... Meine beste Freundin ist jetzt für ein ganzes Jahr in Amerika... und ich hab die Nachprüfugn versaut... X-(
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - Kommentieren
2007-08-01 11:04
strange... War gerade bei der Nachprüfung... naja,irgendwie seltsam...Auf der einen Seite wunder ich mich, wie einfach alles war...und auf der anderen hab ich dieses dumme Gefühl, dass das gar nicht so einfach ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - Kommentieren
2007-07-31 15:09
ich realisier nichts Morgen um 9h schriftliche Nachprüfung... Donnerstag 10.30h mündliche Nachprüfung... Und dazu fliegt meine beste Freundin für ein Jahr nach Amerika... :-e Gestern war Abschiedsparty...war eig ganz ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - Kommentieren
2007-07-17 06:07
Nele. hach... keine Ahnung, was ich sagen soll. Wieder mal ein Mädchen übers Internet kennengelernt, find sie nett und süß, sie mag mich. Aber irgendwie... Mal chatten wir toll, mal total scheiße. Und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - 2 Kommentare
2007-07-10 01:53
Paradox? Seit ich realisiert hab, dass ich die anstehende Nachprüfung in Mathe sowas von verhauen werde, geht's mir blendend :-(*) Ich mein...klar, ich verliere meine Freunde in der Klasse, ich verlasse die ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - 2 Kommentare
2007-07-03 18:30
nicht mehr lange und ich bin weg! lange mach ich den scheiß nicht mehr mit -.- jeder arsch ist gegen mich, nichts klappt, alle hättens doch sowieso lieber wenn ich nicht mehr wär... tu ich euch den gefallen bald -.- sayonara!
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - 2 Kommentare
2007-06-24 12:24
Schwesterherz Kaum zu glauben, aber wahr: ich hab wirklich jemanden gefunden, den ich ohne weiteres als meine verwandte Seele einstufen könnte... ;-)=) Wir haben echt viel gemeinsam, ahnen schon voraus, was der andere ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Shamrock (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - >  >>  

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 29
Views 25484