Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-04-22 19:54
Lisa...O.ô
krasse Sache...
Szenario:
Mom, Dad, meine Sis und ich sitzen unten und gucken TV, als das Telefon klingelt. Meine Mom geht ran und reicht mir den Hörer mit dem Ausruf "Lisa"...

ich denk erstmal so "wtf, Lisa? ", nehme aber an. "Hey, wie geht's dir so?" "Öh...yoa... " "Kennste mich überhaupt noch?" "Öh...im Moment bin ich da überfragt... " "Ich hatte deine Nummer in meinem Handy, da hab ich mir gedacht, ich ruf dich mal an..."
Meine Eltern grinsen mich schon an, ich mach nur ratlose Gesten wie >>>ich hab kA, wer das ist O.o

Tags

leben 

Kommentare

23:08 22.04.2007
oha... das klingt nach einer typischen mädchenaktion haben wir auch mal gemacht vor ein paar jährchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-22 19:54