Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-05-18 23:43
business as usual...
Damn it…

Wieso ich?
Wieso kann nicht EINMAL ein kleiner funken hoffnung überspringen, sondern erlischt sofort, nachdem er für wenige momente existierte?

Der rest der woche war verloren…mit julia hab ich sogut wie kein wort mehr gesprochen…hatten ja die halbe woche frei, aber so richtig was reißen geht nicht…
Alle verlassen mich: obs nur bekannte sind, gute freunde oder gar freunde, die ich schon über 3 jahre kenn und die IMMER zu mir gehalten haben…
Wir haben uns so auseinander gelebt…ich versteh das einfach nicht. Es ist, als wäre plötzlich nichts mehr da. Als hätte irgendjemand einen schalter umgelegt und plötzlich wär das gefühl, für den anderen permanent da sein zu wollen, weg. Wenn er sich mal meldet, gut, red ich halt mit ihm, ansonsten brauch ich den nicht…das ist so ein grausames gefühl gerade bei der person, die der einzige grund ist, warum ich mir vor 2 jahren nicht das leben genommen habe…
Wenn ich zur schule komm, sagt mir niemand hi. Niemand sagt mir tschüss. Niemand fragt mal, wies mir geht. Niemand nimmt mich mal in den arm, wenn ichs brauche. Jeder vollidiot hat tausende nette leute um sich herum, die ihm immer zur seite stehen und helfen, wo es nur geht. Und ich?! Ich hab nicht mal leute, die einfach so bei mir stehen…nicht mal das…
Im moment überkommt mich wieder mal der gedanke, das fenster zu öffnen…mich auf die fensterbank zu setzen und „zufällig“ abzurutschen…in die tiefe…in die dunkelheit…
Im moment seh ich keinen grund mehr, hier noch länger zu bleiben. Von den leuten, denen ich mehrmals aus der patsche geholfen hab, kommt GAR NIX. Doch genau das sind die leute, die ich jetzt brauch. Die mir zeigen, dass sie es wert waren, ihnen geholfen zu haben. Doch stattdessen kommt nichts…
Ich bin echt verzweifelt. Ich denke jetzt schon darüber nach, meine gesamte jugend verschwendet zu haben. Ich werde im september 16. ich habe keine freundin, hatte nie geschlechtsverkehr, trinke keinen alkohol, nehme keine drogen, feier keine parties. Was soll mein leben schon wert sein ohne die erfahrungen? Klar, ein anständiger junge ohne eskapaden ist doch wunderbar. Endlich mal ein gescheiter. Und wieso bin ich es dann, der nie jemanden findet? Der nie das erreicht, was er eigentlich will? Sondern immer nur gesagt bekommt, wie toll man sei, um just diese person dann mit dem nächstbesten braungebrannten sixpack-bestückten schwanzgesteuerten macho davonlaufen zu sehen.
Und da soll man solchen leuten noch glauben schenken?

Nein danke, ich hab die schnauze voll…

sayonara

Tags

liebe 

Kommentare

22:33 19.05.2007
besser kann ichs auch nicht ausdrücken :)
und du bist nicht allein ._.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 19.05.2007
Ohjemine...da fällt es mir direkt schwer die richtigen Worte zu finden. Aber in deinem Alter war ich so ungefähr in der gleichen Situation. Ich hatte mich für ne Freundin eingesetzt , der der Rest der Clique sauer gewesen war. Das Ergebnis war , dass alle mich fallen ließen wie ne heiße Kartoffel...auch die Freundin , der ich geholfen hatte. Das Ergebnis war auch...dass ich einfach mal gar niemanden hatte. Ich weiß , das ist ein grausames Gefühl. Ich dachte auch...alle anderen haben ein Leben und ich muss immer nur zusehen. Tolle Jugend , denkt man dann....tja. Aber mittlerweile hab ich diese Teenie-Zeit hinter mir und seltsamerweise...ging es doch weiter. Ich hatte einfach mal aufgehört zu denken "keiner mag mich" und so weiter. Und auf einmal...hatte ich neue Freunde. Ich weiß heute gar nicht mehr wo sie herkamen. Und meine Jugend lebe ich jetzt noch in vollen Zügen...ich glaube nicht etwas verpasst zu haben.
Dir wird es bestimmt auch mal so gehen. Es lohnt sich glaube ich immer Prinzipien zu haben. Und mal im Ernst...so eine obeflächliche , die hinter braungebrannen sixpack-bestückten schwanzgesteuerten machos hinterherläuft , brauchst du doch nicht.
Ich wünsch dir was
Sayonara
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-18 23:43