Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shaila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shaila
2006-07-16 16:06
Immernoch nxi gehört
naja von ihm hab ich immer noch nichts gehört...naja hefte ich das ab unter...lass deine gefühle da wo se sind

war heute das erste mal nach paar tagen wieder auf der seite..mein postkasten ist randvoll.Ich habe bestimmt ne halbe stunde damit verbracht meine post zu lesen.Habe auch jemand gefunden der jetzt gleich um 18 uhr kommt Kann dann auch direkt mein neues spielzeug austesten

Rumjammern nützt nix...auf in die männerwelt und den kerl vergessen

Tags

erotik 

Kommentare

16:38 16.07.2006
Und uns natuerlich fleissig davon berichten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 16.07.2006
Dann kannst du das jetzt wenigstens hinter dir lassen und in deine Abenteuer stürzen *G*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 16:06