Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shaila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shaila
2006-07-13 14:08
Gefühle fahren achterbahn
Ich hätte mich gestern nicht mit ihm treffen dürfen

Gestern abend um 22 uhr kam er wieder zu mir..Wir setzten uns auf die couch trinkten wieder kaffee und laberte..irgentwann nachts kam nen schlner film und er legte sich auf die couch und zog mich zu ihm...ich zog die couch aus und legte mich neben ihm...wir haben bestimmt ne stunde nur gekuschelt und den film angeschaut.das war so schön...wie lange hab ich nicht mehr richtig gekuschelt...
nach ner weile fing er mich an zu küssen und es wurde immer heftiger.
Er fuhr mit seiner hand runter und zog mir das kleid hoch.... und spielte da rum..ich wurde immer geiler.
ich ging runter und machte ihm seine hose auf und holte ihn raus,nahm ihn in den mund und fing an ihn zu blasen... ihm hatte es super gefallen dat konnte ich genau hören
Er zog mich zu sich rauf holte ein gummi raus zog es drauf und ich setzte mich auf ihn... er packte mich mit seinen muskulösen armen richtig feste an an den beinen... er drehte mich rum so das ich mit dem rücken zu ihm knite und schubste mich nach vorne.
ich merkte richtig seine kraft die er hatte...er stoß so feste zu.
nach einer weile kamen wir dann auch.

Eigentlich habe ich gedacht er würde sich anziehen und nach hause fahren...
aber er legte sich auf die couch und fragte mich ob ich noch einen kaffee machen könnte
ich sachte total geschockt...öhm ja klar.
Als ich aus der küche kam sagte er ich soll mich neben den legen... und da ist es passiert,,,wir haben nur gekuschelt 2 mal noch zusammen geschlafen...den film weiter geschaut...dabei kaffee getrunken und geredet und gelacht...
Meine gefühle waren auf 180 ... ich wusste gar net wie ich damit umgehen sollte.Ich war überglücklich.Hatte sogar schmetterlinge im bauch... Wir hatten da schon 3 uhr und er musste langsam mal nach hause da er um 6 uhr arbeiten musste... er gab mir noch einen kuss und fuhr nach hause.

NEIN das darf nicht passieren.Ich darf mich nicht verlieben !!! !!! !!!

Tags

erotik 

Kommentare

09:07 14.07.2006
Warum nicht?? Das ist doch total schööööööööööööööööööööööööööön!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 13.07.2006
ich weiss et net...ich will det aber net gg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 13.07.2006
mal ehrlich.. hast du dcihnicht schon verliebt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:20 13.07.2006
Oh . .. aber schon so bissl dreist von ihm "Hol mal Kaffee" ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 14:08