Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shaila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shaila
2006-07-17 12:34
Ach du scheisse
Der hat sich doch glatt heute morgen um 6 uhr gemeldet...er hätte sein handy auf der arbeit vergessen
Na wat mach ich denn jetzt?lööööööl
Wollte mich gestern ja mit dem einen typen treffen.aber daraus wurde nichts...
Oh man er hat sich echt gemeldet.... er fragte grad eben ob ich lust hab heute abend einen kaffee zu machen ^^
Also heißt das er kommt heute abend und ich werde wieder geilen sex haben...solangsam wirds auch wieder zeit.Ich lebe ja fast seit 3 tagen wie eine nonne naja bisschen camsex aber das war es dann auch wieder.

Irgentwie bin ich tierisch glücklich das er kommt :)

Tags

erotik 

Kommentare


unbekannt
12:21 09.08.2006
Mhm, wollt auch gerade schreiben wo die Shaila verblieben ist?!

meld dich doch mal wieder!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 03.08.2006
War wohl nur heiße Luft?? Wie so viele hier... *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 27.07.2006
Frag ich mich auch..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 24.07.2006
wo bist denn du eigentlich geblieben?
keine spannenden story mehr?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 17.07.2006
Na dann können wir uns ja auf Morgen freuen. Einen ausführlichen Bericht bitte!!! ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 17.07.2006
Na siehste, hatte doch eine gute Erklärung dafür! Also nicht immer gleich das schlimmste denken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 12:34