Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shaila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shaila
2006-07-13 20:35
Weiss nicht was ich tun soll
Ich weiss wirklich nicht was ich jetzt machen soll!!
Er schrieb mir eben ne sms ob ich er vorbei kommen sollte...hab dem einfach gesagt das eine freundin da wäre... manno ich würde ihn zu gerne hier haben.ich musste den ganzen tag an ihn und den sex mit ihm denken.
Ich WILL auch wieder sex mit ihm...aber ich will mich nicht in ihn verlieben da die interessen bestimmt von ihm ...an mir anderst aussehen...och manno was mach ich denn jetzt???

Tags

erotik 

Kommentare

16:21 14.07.2006
Ich versteh dich auch nicht.. wenn es wunderbar passt, wieso nicht..? Lass die Dinge einfach laufen. Ich wuerde mir echt fuer dich wuenschen dass du gluecklich in der Hinsicht wirst..
Helfen kannst du momentan glaube ich nur dir selber.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:13 14.07.2006
Ja aber wirklich..
Verlieben is was tolles!Und ich versteh dich nicht.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 14.07.2006
Vielleicht offen mit ihm sprechen!!!! Ich weißt nicht, was ist so schlimme daran, sich zu verlieben?? Verstehe ich nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 13.07.2006
Entweder für oder gegen ihn entscheiden. Und zwar ganz oder gar nicht! Wenn du ihn öfters sehen willst, kannst du es wohl kaum verhindern, dich zu verlieben. Frag doch ihn mal, was er möchte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 20:35