Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-01-26 02:54
aufgedreht
gestern bis zum umfallen getrunken und gesungen und (man höre und staune) getanzt, heute bis vor 5 minuten gezockt (wir haben gewonnen,yeah baby), ich bin voll mit kaffee, absolut müde und im arsch und werd doch kein auge zumachen können und morgen wieder zu müde zum lernen sein.
aber ich hab einfach keinn bock mich mit dieser sinnlosen scheiße zu zumüllen, und wenn ich die prüfung versemmel, wen kümmerts? fuck it
ich bin grad dermaßen aufgedreht das is nicht zum aushalten. weiß aber nicht was ich jetz großartiges schreiben soll...

in letzter zeit is nicht soo viel passiert, wurde ein paar mal dumm angelabert von irgendwelchen säcken, hab den komischen nerd der unter mir wohnt dazu gebracht bei mir zu klingeln und sich zu beschweren weil ich um zwei in der nacht zu laut gitarre gespielt habe (verdammt bin ich rock n roll, friss das du niete), bin von ner freundin total sinnlos angezickt worden usw usw...

alles belangloser dreck, aber irgendwie is ganz lustig...
meine hände zittern wie sau, ich glaub ich brauch jetz ne pause und leg mich hin, sonst geh ich kaputt

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-26 02:54