Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-02-23 00:53
....
Semesterferien sind so schön...
Zumindest wenn man so ein faules Ei ist wie ich...

Geburtstag war ziemlich lustig, hab im Wohnheim gefeiert.
War vorgestern weg mit meinen alten Freunden von der Schule, war absolut genial.
Hm, eigentlich sollte es mir besser gehn als es im Moment tut. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher was eigentlich los ist. Das alte Problem. Der kaputte Kopf, das böse Wesen in meinem Gehirn das mir einreden will wie furchtbar alles ist...
Und ich schlafe viel zu viel. Heute schon wieder bis zwölf. Das ist doch alles pure Verschwendung von wertvoller Lebenszeit. Genauso wie dieses Tagebuchgescheiße hier... Ich geh Gitarre spielen. Hier noch ein Abschiedsgeschenk für heute

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-23 00:53